» »

Schwanger oder nicht?

BRarbiexGiRrl420 hat die Diskussion gestartet


Hey :)

ehm also ich hab da so ne Frage. Mir ist seit einer Woche total übel, ich hab keinen Hunger und bin die ganze Zeit total erschöpft. Zudem hab ich starke Kopfschmerzen :(. In der Apotheke haben sie mir einen Schwangerschaftstest gegeben. Als ich ihn gemacht habe war der Test negativ. Ich bin jetzt leicht verwirrt weil alle Symptome passen aber der Test negativ war :o ?!? Freue mich auf hilfreiche Antworten

Danke schon mal :)

Antworten
j>ust_lAooxking?


Ich weiß nicht wo du wohnst, aber das hatte ich auch, wegen der Hitze. Die Symptome sind also absolut nicht eindeutig.

Wenn der Schwangerschaftstest zeitlich richtig gemacht wurde (mind. 18 Tage nach GV, Morgenurin) dann ist er negativ.

G reaige


Hm, lass mich mal kurz in mein Glaskugel schauen... %-|

Da musst du schon verraten, warum du glaubst, dass du schwanger sein könntest. Dann könnte man dir auch eventuell helfen. Die Symptome hat jeder mal, auch ohne Schwangerschaft. Und ein Test ist erst nach gewisser Zeit verlässlich.

Azleo)nor


Hattest du ungeschützten GV? Wie lange istder her?

L>otte_04]0x7


Das kann alles mögliche sein. Ich hatte das schon oft, nur nicht, als ich schwanger war. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH