» »

Endometriose ohne Prophylaxe (Pille)?

JXulxey


Danke! @:)

J0uley


Heute Abend 100mg Tilidin genommen... Jetzt wieder dieser seltsame Zustand... Wie high. Mein ganzer Körper ist taub, der Kopf wie in Watte gepackt und die Schmerzen sind immer noch da! >:(

EShem.aliger Nut}zer (#3n2573x1)


Das wundert dich nicht wirklich wenn man das nur alle paar Tage mal nimmt, oder?

E.hemaliAger Nutzer (]#325S731)


Hat dir eigentlich mal irgendwer erklärt wie retardierende Medikamente funktionieren? Wiedes aussieht nicht!

J%uXlfey


Nehme es schon seit ein paar Tagen wieder regelmäßig. Bin aber vorhin auf die 100er umgestiegen. Vorher hab ich die 50er genommen.

E.hemal}ige!r Nutzer (z#325731x)


Ganz ehrlich denkst du such mal irgendwann nach? Ich meine es sollte dir doch logisch erscheinen das eine Dosuserhöhung in der Regel solche Probleme macht, oder?

J!uTl;exy


Klar, mir war das schon bewusst. Aber die Schmerzen sind einfach zu stark. Deshalb dachte ich, nimmste mal die stärkeren.

EehemMal9iger N1utzerh (#x325731)


Du weißt aber schon das retardierte Pröparate über Tage einen Spiegel aufbauen müssen?

Jbulexy


Ja. Das versuche ich jetzt auch. Am besten mit den 100ern.

JEulxey


Morgen hab ich Termin in der Uniklinik. Mal wieder. Hab Angst. :-/

n.unZu24x6


Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. @:) Mein Termin in der Endoklinik rückt auch immer näher...

Ich habe übrigens ein "Heilmittel" gefunden. War ordentlich einen Trinken. Anfangs hatte ich ganz schlimme Schmerzen und wollte alles absagen, habe mich dann aber aufgerappelt und jede Menge Spaß und Alkohol scheinen geholfen zu haben. Als der Alkohol aber so langsam verschwand, kamen auch die Schmerzen wieder. Natürlich werde ich jetzt keine Alkoholikerin und das ist ja auch keine Therapie. Wollte es auch nur erzählen. ;-)

Jnulbexy


]:D nunu

Danke! Ich muss mich jetzt entscheiden. OP ja oder nein. Ich tendiere zu nein. Mal sehen.

nLunpu24x6


Wieso möchtest du denn keine OP? Und was empfehlen die Ärzte?

Jiulexy


Die empfehlen leider gar nichts. Ich soll entscheiden %:|

EvhemaligeNr NuOtzeir (#3=2573x1)


Du solltest dir langsam mal Gedanken machen wie das langfristig aussehen soll. Alle 3 Monare operieren kann es wohl nicht sein, zumal dann auch über kurz oder lang Feierabend mit Bauchspiegelungen ist weil dann alles so verwachsen ist das man nur noch den Bauch jedes mal aufmachen kann ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH