» »

Endometriose ohne Prophylaxe (Pille)?

njunu0246

Hey Juley. Wie geht's dir? Ich fürchte ich muss wieder operiert werden. Die Schmerzen sind wieder unaushaltbar. Hatten einen Blasenkrampf und dachte ich müsste sofort ins KH.

Jmulxey

Oh je du Ärmste :-/

Ich war letzte Woche wieder 3 Tage in der Uniklinik, hab wieder ne Zyste und bekomme starke Schmerzmittel. Am 2. März geht's auf Kur!!

Gute Besserung!!

n|unu42Y46

Meine schlimmen Schmerzen waren wohl das Platzen der Zyste. Alles jetzt weg.

Was machen sie denn wegen deiner Zyste?

Erhol dich mal richtig in der Kur. :)*

J/uHlxey

In der Klink haben sie gesagt es ist ein Bluterguss und der wird vom Körper resorbiert. Im Brief steht aber dass es ne eingeblutete Zyste ist. Das hat meine Gyn gestern bestätigt. Keine Ahnung was daraus wird...

Danke, die Erholung brauche ich dringendst!!

nUunux246

Oh je, du Arme!! Ich drück dir die Daumen, dass du bald mal Ruhe bekommst. @:)

nFunGu24S6

Hey Juley!

Wie geht's dir? Hast du die Reha schon rum?

Ich muss auch wieder unters Messer. :°(

dJiamon]dmeadoxws

Halloooo!

Grade diesen Thread entdeckt. Ich würde nie ohne Pille sein wollen... allerdings :( fällt mir zunehmend auf dass die Pausen zwischen den abbruchblutungen (also ich nehme den blister durch warte immer einfach, bis es von selbst passiert) kleiner wird... als ich die pille angefangen hab waren 5 monate dazwischen und ich hatte keinerlei beschwerden.. jetzt sind es 2 monate und ich hab schon wieder schmerzen :( hab aber auch allgemein schmerzen und befürchte dass ich bald wieder ins KH muss.. knapp 4 jahre hat das jetzt geklappt mit der pille aber früher oder später tja :/ ich hab aber total angst weil ich nach meiner letzten OP ein riesen schmerzsyndrom hatte und monatelang unfähig irgendwas zu tun.. war nicht sehr toll. Naja würde mich gerne ein bisschen austauschen mit euch kenne sonst niemanden der solche probleme hat und mit dem ich drüber reden kann.

Grüße an euch :)*

J/uley

Bin noch bis Karfreitag auf Reha. Mir geht es gut bis auf eine heftige Blasenentzündung.

Oh je nunu :-/

Hey diamondmeadows! :-)

n2unuB246

Oh nein. Wo kommt denn die Entzündung her? Hoffentlich ist es sonst nix... :-/

Hallo, diamondmeadows!

Ist ja eigentlich ganz gut, dass du mit der Pille eine 4 jährige Pause hinbekommen hast. Mein Weg wird sein, nach der OP wieder zum.Osteopathen zu gehen und somit versuchen auch alles etwas rauszuzögern.

n4un u246

So, OP Termin ist nächsten Montag oder Dienstag. Hoffentlich bleibt es bei der einen BS und ich muss nicht nochmal unters Messer. Das konnten sie mir noch nicht sagen.

Jyule y

Ich drück die Daumen nunu! @:)

Ich bin am Ende. Hab dank der künstl. Wechseljahre jetzt Osteopenie, die Vorstufe zu Osteoporose. Ich mag nicht mehr. :°(

neunu2#4x6

Ach juley. Das ist echt alles Mist. Kann man denn nichts gegen die Osteoporose tun? Hast du eigentlich mal an die Kupferspirale gedacht? Ich weiß du wolltest ja auch lieber ohne Hormone, aber ich weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Habe auch irgendwo mal gelesen, dass es Formen gibt, wo auch die Hormone nichts bringen?!

JLulxey

Muss nun kalzium und Vitamin D nehmen.

Wozu die Kupferspirale? Die hat doch keine Hormone und zur Verhütung brauche ich nichts.

Hab ja die Mirena Hormonspirale.

nZu!n_ul24x6

Sorry, die Hormonspirale meinte ich ja auch. Und hatte ganz vergessen, dass du sie ja bereits hast.

Wie lange sollst du denn in den künstl. Wechseljahren bleiben?

J|ulexy

Bin schon fast 1 Jahr nicht mehr in den künstl. Wechseljahren. Hatte das 8 Monate lang.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH