» »

Endometriose ohne Prophylaxe (Pille)?

JFuleey


Welcome back, Endo! :°(

War eben ca. 10 Std im KH. Gyn, Internistin, Chirurg. Diagnose: Verwachsungen und/oder Endo. :°(

EthemaliEger6 Nutz?er (#x565345)


Oh Mist :-( und was machst du nun Juley?

Jpueley


Paracetamol nehmen und warten bis ich Termin im Endozentrum habe. Keine Ahnung... Will nicht schon wieder operiert werden :°(

a'ugekVnixe


Waren das Gyns mit Paraceptamol?

Chirurgen sind für Novalgin. Ich auch :-X

Wenn der Verdacht auf Verwachsungen besteht, sind erneute OPs erst recht mit Vorsicht zu geniessen.

Und "nur" weil man Endo-Schmerzen hat ich weiß wie sch... die sind ist eine OP noch lange nicht sinnvoll. Bei mini-Herden nützt eine OP rein gar nix.

Das Einschränkende sind die Schmerzen -> Schmerztherapie alle</p>
<p>meine Endo-Spezis legen Wert darauf

Zur Überbrückung Novalgin vom Hausarzt verschreiben lassen. Gibt die ekelhaften Tropfen auch als Tabletten.

J$ulexy


Waren das Gyns mit Paraceptamol?

Chirurgen sind für Novalgin. Ich auch

Nein, das waren die Internisten. Novalgin vertrage ich leider nicht. Hilft mir auch nicht. Mir hilft ja nicht mal Tramal.

J|ul`ey


Paracetamol hilft übrigens auch nicht. Hab da gestern ne Infusion bekommen und jetzt nehme ich Tabletten. Könnte schon wieder heulen vor Schmerzen. Hätte doch im KH bleiben sollen zur Schmerztherapie. %:| :°(

JhuAley


Ich hasse Schmerztabletten!! Vor allem, wenn sie eh nicht helfen. Bin schon wieder am heulen.

Wenns morgen früh noch so krass ist, fahre ich nochmal ins KH. Bin mit den Nerven total am Ende. :°(

n unu2446


Oh je du Arme!! Dann fahr morgen früh direkt wieder. Ich liege selbst im KH. Hatte letzte Nacht Schüttelfrost und hohes Fieber. Und ganz üble Schmerzen. Aber meiner Meinung nach mehr am Darm. Liege nun hier rum am Tropf.

J^uxley


Oh nein!! Gute Besserung!! :°_ :)*

Ja ich fahre gleich morgen wieder. Also vorher rufe ich natürlich an...

SHelexna


Gute Besserung, ihr zwei! :-)

Mir steht am Montag auch mal wieder die halbjährige Vorsorgeuntersuchung beim Gyn bevor und mach mir Gedanken, ob alles gut sein wird....ist total blöd :-/

Aber im Krankenhaus zu liegen und Schmerzen zu haben, ist natürlich nochmal ein bisschen mieser. Drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder heim könnt und eure Schmerzen wieder besser werden @:) :)*

S1eXlena


Oh, ich les grad, dass nur nunu246 noch im KH liegt |-o

Dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht mehr ins KH musst, Juley! :-) @:)

J*umlSey


Und ich drück dir die Daumen, dass bei deiner Untersuchung alles gut ist Selena!! :)^ :)*

Danke, aber ich denke schon, dass ich morgen ins KH muss :°( Auch wenn ich voll Angst habe. Was, wenn die mich wirklich operieren wollen? :-/

nJunu2x46


Mich stört halt am Meisten, dass hier keiner was richtiges sagt. Also der Gyn sagt alles i.o. und die Chirurgen sagen auch nichts Großartiges. Wenn es mir zu bunt wird muss ich wohl zum Endozentrum fahren.

J!ulexy


Ja, das kann ich gut verstehen, ging mir gestern ähnlich...

Ich kann langsam echt nicht mehr, wenn ich wüsste, dass der RTW mich in eine andere Stadt fahren würde, würde ich den rufen. Aber das machen die nicht...

Shel6ena


Und ich drück dir die Daumen, dass bei deiner Untersuchung alles gut ist Selena!! :)^ :)*

Daaaanke, Juley :)

Danke, aber ich denke schon, dass ich morgen ins KH muss :°( Auch wenn ich voll Angst habe. Was, wenn die mich wirklich operieren wollen? :-/

Wenn sie dich operieren wollen, liegt das letzte Wort immer noch bei dir und du kannst ja immer noch den Termin im Endozentrum abwarten und dir deren Meinung anhören. Es kann dich ja niemand zu einer Operation zwingen.

Die Ärzte sollten eher ein Schmerzmittel für dich finden, dass dir hilft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH