» »

Endometriose ohne Prophylaxe (Pille)?

J*ulexy

Ja, das stimmt :)^

Komme mir nur etwas blöd vor, weil ich gestern ja nicht dableiben wollte und nun doch... :-/

n6unuq24x6

Selena, dir wünsche ich natürlich auch alles Gute für deine Untersuchung.

Wir hatten grade Visite. Vielleicht wird jetzt noch ein MRT gemacht. Ansonsten bleibt nur noch die Bauchspiegelung, die möchte ich aber doch lieber im Endozentrum machen lassen. Wenn das nicht so weit weg wäre, wäre ich da direkt hingefahren.

n unzux246

Und juley wie schauts??

Ich muss Montag ins MRT. Heute war nix mehr frei. Meine Entzündungswerte waren halt noch nicht gut und sie wollen was am Darm ausschließen und größere Herde würde man ja auch auf dem MRT sehen. Ansonsten werde ich weiter ins Endozentrum überwiesen.

S8elenxa

Selena, dir wünsche ich natürlich auch alles Gute für deine Untersuchung.

Danke nunu! :)

und größere Herde würde man ja auch auf dem MRT sehen.

Echt, das ist ja interessant. Das wusste ich noch nicht. Verwachsungen kann man da aber nicht sehen, oder?

n`unuD2x46

Das mit den Verwachsungen kann ich dir nicht sagen. Habe ich nicht nach gefragt. Bei mit geht es ja jetzt eher darum ne Darmgeschichte auszuschließen. Muss auch Kontrastmittel trinken.

JMulexy

Bin seit heute Mittag im KH.

Schmerztherapie erstmal. Und dann evtl Darmspiegelung/CT/MRT/OP. Keine Ahnung was sie davon machen & in welcher Reihenfolge.

nIunu24x6

Na die Hauptsache ist ja schonmal, dass sich deiner Schmerzen angenommen wird. Bin mit sicher, dass ich was am Darm habe. Habe solche fiesen Krämpfe und durchfallartigen Stuhl.

J0uxley

Oh nein! :°_ :)*

Durchfall hatte ich die Tage auch...

Hab Dipidolor bekommen, das knallt zwar ziemlich rein, hilft aber auch gut gegen die Schmerzen.

nHundu24O6

Dipidolor? Hab ich noch nie gehört. Gibt es das in Tablettenform oder per Tropf?

JXulxey

Keine Ahnung, kenne es nur als Infusion. Ist ein Betäubungsmittel.

nFu^n)u24x6

Ach so. Ich fahre jetzt ganz gut mit ibuprofen. Aber übers we hätte ich jetzt nur auf eigene Verantwortung gehen dürfen. Dann muss ich halt bis Montag hier bleiben. Mir fehlen meine Männer nur so. Hatte den Kleinen jetzt 2 Tage nicht gesehen, da kam er hier rein und hat erstmal nur geweint!!! :°(

JuulZey

Oh jeeee :°_

J1ulxey

Mein Bauch sticht :-o Kann nicht mehr laufen.

n^u0nXu246

Oh je..... trotz Schmerzmittel??

JMulVey

Ja...

So, jetzt ist nichts mehr mit Infusionen, Nadel musste raus. Mal sehen ob ich eine neue bekomme.

Hab Tramal-Tropfen bekommen und nun ist mir schwindelig. Kann nicht mehr rumlaufen alleine...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH