» »

Endometriose ohne Prophylaxe (Pille)?

S*el\enxa


Hey Mädels, also beim Gyn war alles in Ordnung! Bin so froh- musste mir vorhin dann zur Feier des Tages erstmal ein Eis mit einer Freundin gönnen ;-D

@ nunu:

zur allerletzten Sicherheit eine Darmspiegelung gemacht. Also wieder trinken, trinken.

Oh, und das bei der Hitze... Da muss man ja aufpassen, dass man nicht dehydriert, wenn man dieses Abführmittel trinken muss und dann so viel Wasser verliert. Aber ist doch gut, dann kannst du wenigstens ausschließen, dass es ein Problem im Darm ist, und das ist ja fürs erste auch mal beruhigend :)

@ Juley:

Ist ja blöd, dass sie dir das Schmerzmittel das hilft, nicht mehr geben :(v Und wenn es einfach nur Verwachsungen durch die Endo sind, die da solche Schmerzen machen?

J7ulexy


Super Selena, freu mich für dich! :)^ @:)

Tja... Mich wird so schnell kein Arzt mehr sehen, und wenn ich vor Schmerzen nicht mehr aufstehen kann. Ich will nicht mehr & bin froh Zuhause zu sein.

JSulxey


Ach und im Arztbrief steht übrigens nur Mist... Zum Beispiel dass es mir besser geht... Das ist überhaupt nicht der Fall. %:|

neunu2146


@ Selena

Das ist ja super bei dir. Freut mich echt für dich!!

Ich bin zwar echt angenervt, aber denke auch, dann bin ich wenigstens mal durchgecheckt. Und wenn sie heute nix finden, darf ich gehen. ;-D

@ Juley

Das ist ja echt Mist bei dir. Wie willst du weiter vorgehen?

Jxulxey


Werde mich heute & morgen so gut es geht durch meine Termine kämpfen & am Donnerstag wenn's nicht besser geworden ist, in die Uniklinik fahren. Wurde mir empfohlen.

nvun]uu24x6


Och Mensch. Du kannst einem echt Leid tun!!

Ich bin nun fertig mit der Darmspiegelung. Es ist wahrscheinlich Colitis Ulcerosa.

Prima noch eine Krankheit!!!

Allerdings erklären sich hierdurch ja nicht die Blutungen und Unterleibsschmerzen von vorletzter Woche.

Euhemaligert Nu>tzerY (#32573x1)


Die uNterleibsschmerzen können sehr wohl von einer Colitis kommen, die blutung kann auch einfach eine Zwischenblutung gewesen sein ...

SEelexna


@ nunu:

Ich bin nun fertig mit der Darmspiegelung. Es ist wahrscheinlich Colitis Ulcerosa.

Prima noch eine Krankheit!!!

hm... dann kannst du dir ja das Endozentrum sparen.

Die Blutungen können ja auch einfach so von der Endometriose kommen- da kann es ja auch öfters zu solchen Blutungen kommen...

Jbuley


Unaushaltbare Schmerzen. Gehe morgen definitiv in die Uniklinik. Heute kann mich niemand fahren & alleine schaffe ich es nicht. Und der RTW fährt mich nicht so weit, nur ins nächste KH & da geh ich nicht mehr hin.

Meine Betreuerin wollte mich eben gar nicht nach Hause lassen so schlecht bin ich drauf :°(

Nehme jetzt Tramal & leg mich hin.

nlunux246


Ja der Termin im Endozentrum ist ja erst nächste Woche. Bis dahin kann ich es mir ja noch überlegen. Ich meine eine Beratung schadet ja nicht. Ich wäre natürlich froh, wenn an der Endofront jetzt Ruhe wäre.

Och, Juley du machst aber Sachen. Da hört sich echt nicht gut an. Lass dich doch direkt ins Endozentrum bringen oder?

JSuLl0eZy


Ja morgen fahre ich dort hin. Kann mich leider nicht bringen lassen.

n7unux246


Dann halten uns mal auf dem Laufenden. Ich drück dir die Daumen, dass man dir dort helfen kann.

JuuleYy


War nicht in der Uniklinik sondern hier in der Klinik. Erst Gyn, dann Psychiatrie. Warum auch immer. Wurde von beiden weg geschickt. Jetzt bin ich wieder Zuhause, und nur am heulen. Hab auch in der Klinik genug geheult. Werd mich jetzt mit Schmerzmitteln abschießen.

S5elxena


Warum haben die dich alle wieder weggeschickt? :O

Wie gehts dir heute?

JBuLley


Weil sie bei der gyn. Untersuchung nichts gefunden haben...

Mir geht es sehr schlecht, lag den ganzen Tag nur im Bett. Hab etwas Angst vor morgen (Uniklinik), dass die mich auch wegschicken oder so... Hab nicht mal ne Einweisung, weil ich gar nichts geschafft habe heute.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH