» »

Werde beim Gynäkologen "feucht"

MvohrMlex0 hat die Diskussion gestartet


Werde jedes Mal beim Besuch des FA "nass" - Zur Zeit ist das ja verständlich, da meine Beziehung nicht sehr sexerfüllt ist - Aber es war auch früher so, als das noch anders war. Wem geht es ähnlich ?

Antworten
c'riec/ha3rlie


naja, ich denke, das ist so eine Art Selbstschutz durch den körperlichen Reiz..... ":/

ich kenne es nun nicht, aber okay. Da kommt dann eh relativ schnell das Gel und dann ist eh alles nass.

H1oneMy91_mits_Minix13


Ist ganz normal ;-)

Der Körper versucht sich zu schützen weil Spekulum etc ja Fremdkörper sind.

Durch das feucht werden minimiert der Körper Verletzungen an der Schleimhaut und Bakterien werden ausgespült und somit Infektionen vorgebeugt.

Das Phänomen gibt es auch bei Vergewaltigungen - und da hat es nun rein gar nix mit Lust zu tun!

Es ist reiner Selbstschutz des Körpers.

L`ittLle-m#it-Loxtte


Naja, das Spekulum ist doch mit Gel befeuchtet ":/ daran wird es liegen. Wenn es danach etwas nässt liegt das am Fremdkörper den dein Körper ausspülen will, das ist völlig normal und hat nix mit Lust zu tun. Ist ja auch alles andere als eine lustvolle Situation :[]

eful2ex72


Bei euch wird das Spekulum mit Gel befeuchtet? Also meiner macht das nicht. Das kommt rein wie es ist. :-(

N6anKni77


Das ist bei mir noch nie und bei verschiedenen Ärzten mit Gel bestrichen worden. Wäre ja wohl auch nicht so gut um dann den Abstrich zu nehmen. ":/

Gel nur falls Ultraschall gemacht wird oder beim Abtasten mit den Fingern.

Und von alleine feucht geworden bin ich da auch noch nie.

mWis}tymoun~tains


Das ist bei mir noch nie und bei verschiedenen Ärzten mit Gel bestrichen worden. Wäre ja wohl auch nicht so gut um dann den Abstrich zu nehmen. ":/

Gel nur falls Ultraschall gemacht wird oder beim Abtasten mit den Fingern.

Und von alleine feucht geworden bin ich da auch noch nie.

dito

NCoc`kerl


Das ist bei mir noch nie und bei verschiedenen Ärzten mit Gel bestrichen worden. Wäre ja wohl auch nicht so gut um dann den Abstrich zu nehmen. ":/

Deiner macht das hinterher?

Ich kenne es nur so das vorher der Abstrich genommen wird und danach wird geschallt mit Gel.

N!ann;i77


Nein nein, natürlich nicht. Als erstes der Abstrich dann Ultraschall und Abtasten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH