» »

Menstruation bleibt aus - woran liegt es?

sXallxy0


Mach dir keinen Stress. Die kommt schon. :)_

cxhi


Lenk dich mit irgendwas ab. Die Fixiertheit auf die Mens lässt sie auch net früher antanzen. Und überleg dir mal, wie lange du noch gestresst darauf warten musst, wenn dieser Zyklus auch so ein 60-70Tage-Ding wird.

g-atxo


Hat der Schwangerschaftstest denn alle relevanten GVs abgedeckt?

Wie lange überfällig bist du denn?

S_milnlix2


Ihr habt ja recht. Ungeduldig und gestresst rumschmollen bringt ja auch nichts.

gato, ja. Heute ZT44. GV 10 und 24 Tage her

g[axto


Dann ist doch aber nur der eine abgedeckt?

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es sich bald klärt.

SnmillFi2


Ach so. Öhm, stimmt ja. :-/ Daran hatte ich gar nicht gedacht. ":/

Weil das war ja auch schon ZT34 - da war eigentlich auch schon gefühlt alles gelaufen und ES bereits wieder seit Langem vorbei ich habe früher mal NFP gemacht, messe jetzt nicht mehr, aber weiß in etwa, was wann in meinem Körper passiert Daher denke ich nicht, dass der Zeitpunkt gefährlich war und hatte den schon von vornherein für mich ausgeklammert. Ich fühle mich auch gänzlich unschwanger. ;-D Aber prinzipiell hast du natürlich wirklich recht und daran hatte ich so nicht gedacht. Dann wäre der Test auch theoretisch für den einen Zeitpunkt auch zu früh gewesen.

s>wAeenxy42


Vermute auch das der Test zu früh gemacht wurde und darum negativ war ;-)

gOatxo


Angesichts deines anderen Fadens, würde ich mich fast freuen, wenn es geklappt hat. :)_

f)lowerxli


Wenn der GV an ZT 34 tatsächlich schon in der Hochlage war wirst du ja spätestens in ein paar Tagen die Periode bekommen.

S}millix2


Hahahaha, ihr seid ja witzig. ;-D gato ]:D ;-D ;-D Also Schwangerschaft kann ich wirklich komplett ausschließen. Ich denke, es ist so wie es flowerli geschrieben hat, und ich war da definintiv in der Hochlage. Die dann dieses Mal wohl lange andauert.

fblo;werxli


Naja, länger als 18 Tage kann sie nicht dauern ohne Schwangerschaft.

cxhi


Wenn der letzte ungeschützte GV an ZT34 war, bekommst du spätestens an ZT52 deine Mens - wenn sie nicht kommt, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger (und ganz unter uns ungeduldigen, gegen ZT 48/50 herum würden hochsensible 10er Tests schon ausschlagen, wenn sich da etwas eingenistet hätte) oder hättest mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit eine HCG-produzierende Zyste, die aber sehr, sehr selten ist.

S5mielli2


flowerli,

ach stimmt ja. Blödsinn. |-o

chi,

Wenn der letzte ungeschützte GV an ZT34 war, bekommst du spätestens an ZT52 deine Mens

Oki! Dann warte ich. :)D

Aber das tolle ist: Ich habe wieder mal Bauchschmerzen. 8-) :)^

c/hi


Bauchschmerzen sind was feines. Hab ich die gesamte 2. Zyklushälfte über, mit steigender Intensität %-| (ne, keine Endo, wurde letztens nach geguckt. hmpf.)

Hvas.imu2ff86


@ Smilli2

Mach dir keinen Kopf, die kommt schon noch. Ich bin auch zwei Tage überfällig und gerade jetzt im Augenblick kommt sie hereinspaziert :=o Bei mir war es der Stress im Job.

Da du nicht hormonell verhütest und CI mehr als kritisch ist - wie wäre es denn mit NFP? Praktiziere ich erfolgreich und glücklich seit zwei Jahren @:) Dann wüsstest du nämlich auch, an welchem Punkt vom Zyklus du dich gerade befindest und wann du mit der Periode rechnen kannst. Außerdem bräuchtet ihr an den unfruchtbaren Tagen gar nicht verhüten und müsstet nicht abbrechen, das ist doch auf Dauer mega nervig und unbefriedigend...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH