» »

Allergische Reaktion

LGovZelyg9x4

Ich muss mich hier nochmal melden. Zwar sind die "Pickel" jetzt nicht mehr erhaben,aber dafür flach und sehen irgendwie offen aus. Meine Frauenärztin ist im Urlaub :°(

Man,mich macht das so fertig und ich habe Angst das etwas anderes ist :°( mal ganz abgesehen davon wie unschön es aussieht und wie lange meinPartner mich jetzt schon dort nicht mehr anfassen durfte:(

LJovelyx94

Und der Pilzabstrich war nur leicht positiv.

KZle+inecHexex21

Das ist auch kein Fall für den Frauenarzt, sondern für den Hautarzt. Geh doch zu einem Hautarzt, die haben da viel mehr Ahnung davon!

L5ov4elyr94

Hautarzt Termin habe ich gestern gemacht-bei beiden in meiner Stadt nicht unter 3 Wochen Wartezeit. Ich hab drauf gedrängt das es dringend ist,nichts zu machen.

Es juckt ein wenig und die Haut ist rissig. Ich werde jetzt erstmal den Pilz behandeln.vielleicht rühren die Symptome daher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH