» »

Wann kommt die nächste Periode nach einnehmen der Pille danach?

Jeack}iie hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich habe eine Frage. ich bin noch relativ jung, und habe vor 12 Tagen mit meinem Freund fast geschlafen.

Wir hatten keinen richtigen ungeschützten Sex aber er war schon kurz in mir und ich habe Sperma von ihm bei mir gefunden und ich hatte dann Angst das ich schwanger geworden sein könnte.

Habe dann meine letzte Periode ca. ausgerechnet weil ich es vergessen habe aufzuschreiben und es war locker 2-3 Wochen her seit ich sie das letzte mal bekommen habe. Dann müsste aber eigentlich der Eisprung schon vorbei gewesen sein?

Aber sie hätte letztes Wochenende eigentlich kommen sollen, das ist sie aber nicht.

Ich habe mir dann, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte gleich am morgen nach dem ganzen die Pille für danach geholt.

Diese habe ich dann genommen und hab sie auch gut vertragen musste nicht erbrechen oder sonstiges.

ich habe aber gelesen das es sehr häufig sehr schnell danach zu einer Blutung kommt was bei mir auch nicht der Fall war.

Und dass wenn der Eisprung schon war, die Pille für danach nicht mehr wirkt da man sowieso nicht mehr schwanger werden kann da keine Eizelle mehr da ist die befruchtet werden kann.

Da meine Periode aber schon 7 Tage nicht gekommen ist frag ich mich ob ich trotzdem schwanger geworden bin? Kann das sein?

Wir hatten danach noch einmal Sex haben aber mit Kondom verhütet.

Oder bekomme ich sie vielleicht nur deswegen später weil es gerade so viel stress ist & weil ich mir sorgen mache deswegen?

Bitte helft mir

Liebe Grüße

Antworten
N alwa+8x5


Die Pille danach verschiebt den Eisprung nach hinte, daher kann auch die Periode später kommen.

18 Tage nach ungeschützten Geschlechtsverkehr kannst du einen Test aus der Drogerie machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH