» »

schwanger oder nicht?

b#iEbi38 hat die Diskussion gestartet


HALLO IHR LIEBEN.

Habe ein problem bin neu hier.

Ich hatte am 21-23.7. Meine periode.aber schwach.was eigentlich unverscheinlich ist.sonst immer sehr stark und für 5 tage.

Habe 2 tests gemacht.die leicht positiv angezeigt haben. Habe unterbauchziehen.war dann auch beim Fa.die leider nichts gesehen hat.Auśer verdickten schleim in der gebärmutter.dann wurde Blut abgenommen. Was leider auch negativ war. Aber kann ich schwanger sein?

Würde mich freuen.wen da jemand ist.Die das gleiche problem hat.

Lg. @:)

Antworten
E0hemaligeLr Nutzer4 (#2828x77)


Wenn der Bluttest negativ war bist du definitiv nicht schwanger.

BzirkeFnzwe9ig


aber falsch positiv testen is auch nich drin, schon gar nich 2x

Jbunge[ 1Bergfxee


Extrauterine SS?

E>hemaligear Nu1tzer (#2x82877)


Wenn ausreichend hcG im Urin ist dann müsste reichlich genug im Blut sein.

L+ittile-mitR-Lotxte


Was sagt denn deine Ärztin?

Wenn der Bluttest negativ war bist du definitiv nicht schwanger...

Bmlacbkros<e1x9


Hey also wenn es leicht positiv war dann bist du wohl schwanger.. Vielleicht kann man es noch nicht sehen weil es zu früh war. Warte noch etwas. Und geh dann nochmal zum Frauenarzt. Bei mir hat man heute eine fruchthöhle gesehen und das kleine ein winzig kleiner Punk. Bin in der 6 Woche sagte sie. Wie weit wärst du jetz?

BTlack6rose1x9


Oh Sry hab das mit dem bluttest überlesen :-| hat sie es definitiv ausgeschlossen? Oder war vielleicht zu wenig Hormon da?

b%ibi.38


Hallo.

Müste jetzt auch 6 ssw sein.habe auch anzeichen.

Muste Fa..wechseln.da meiner in Urlaub ist.Aber sehr unfreundlich.

Kam nur Antwort. Verdickterschleim in der Gebärmutter.

Bin iritiert. ??? ???

Kann ich trotzdem schwanger sein?

LF.

EGheFmalig"er Nutz/er (#x282877)


WEnn der Bluttest negativ war, dann bist du nicht schwanger. Schon gar nicht 6. Woche.

Die Schleimhaut baut sich im Laufe der zweiten Zyklushälfte immer auf.

B;lackruose1x9


Hmm okay ich will dir da nichts falsches sagen kenn mich damit nicht wirklich aus. Also bevor ich was falsches sage oder Hoffnung mache. Geh lieber zum Arzt. Wünsche dir viel Glück :)_

f.lowexrli


Wann hast du selbst getestet, wann beim Arzt? Nach wievielen Minuten hast du das Ergebnis abgelesen?

b/ib]ix38


Hallo.

Also ich habe 9 tage nach meiner periode getestet. Ich hatte sie diemal sehr schwach nur 3 tage lang.sonst immer sehr stark. Zyklus von 28 tage regelmäßig. Aber diesmal ganz anders. Habe nach 5 min.abgelesen .habe zuhause gemacht. 2 positiv. Aber beim Fa.nichts.

fLl?oweJrxli


Und beim FA warst du Tage später? Es könnte sich bis dahin das Hcg zurück gebildet haben. Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Oder teste halt nochmal, mittlerweile müsste der fett positiv sein.

bDibi3x8


Hallo.

Ich nochmal.

Also beim letzten mal hat es nicht geklappt.

Und jetzt bin ich verwirrt.

Ich habe eigentlich immer regelmäßigen zyklus von 28 tagen.

Letzten monat aber nur 26 tage.

Und dieses mal 24 tage. Ich hatte die ganzen FT .

Mit mein partner GV.

Nun habe ich heute die blutung bekommen.aber zu früh und ganz anders keine bauchschmerzen.als sonst. Sonst immer starke kopfschmerzen.

Aber jetzt nur unterbauch drücken.brustschmerzen.und sotbrennen.. kann ich schwanger sein.trotz blutung?,, :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH