» »

Ausfluss (Pillendurchnahme)

LOaraU41214 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich bin 14 Jahre alt und nehme seit ca. 2 Monaten die Pille ohne Pause (da ich seit 2 Jahren sehr starke wehenartige Regelschmerzen/blutungen hatte). Ich mache mir immer etwas sorgen, da ich erst vor 2 Tagen etwas Brustschmerzen (unter den Brustwarzen) hatte und öfters so ein ziehen. Ich weiß dass es Zwischenblutungen gibt. Manchesmal habe ich bräunlichen Ausfluss (einmal mit Blut (aber nur ein kleiner Tropfen)).Jetzt habe ich gelblichen oder weißen. Sind dies normale Sympthome für die Zwischenblutung oder was ist das? Habe etwas Angst, da ich so ein Mensch bin der sich um alles und jeden einen Kopf macht. Nehme die Pille Maxim und im Beizettel stand nichts und meine FA hat mir nichts dazu erklärt (wegen dem Ausfluss).

Liebe Grüße,

Lara

Antworten
A.leoxnor


Ausfluss ist eine mögliche Nebenwirkung.

M?aja2x7


Ich nehme auch die Maxim ohne Pause und habe ziemlich starken Ausfluss.

Das ist eine häufige Nebenwirkung der Pille.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH