» »

Häufigsten Nebenwirkungen (Pille)

L8a ra4x1214 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich wollte mal Fragen, was eure häufigsten Nebenwirkungen bei der Pillenpause / Pillendurchnahme (also ohne Pause) sind.

Das würde mich mal interessieren, da ich noch recht jung bin und die Pille erst 2 Monate nehme.

Lg Lara

Antworten
A(l{eonoxr

Bei manchen Frauen kommt es irgendwann zu Schmier und Zwischenblutungen.

Generell wirst du in der Packungsbeilage fündig, was NWs angeht.

Ljarax41214

@ Aleonor

Die habe ich schon durchgelesen, nur manche haben ganz andere als die so drin stehen.. bei mir z.B. ich habe oftmals Schmerzen bei der Pilleneinahme ohne Pause. Auch diesen bräunlichen Ausfluss.

f lownerlxi

In der Packungsbeilage steht die Häufigkeit dabei, die ist repräsentativ. Hier können dir 10 sagen, dass sie eine seltene Nebenwirkung haben, die Wahrscheinlichkeit für eine der häufigen Nebenwirkungen ist trotzdem größer. Was dich dann trifft kannst du nur selbst testen.

f=lowerxli

Deine genannten Nebenwirkungen stehen unter "gelegentlich". Du musst ja auch nicht alle genannten haben, sei froh, dass es nur so wenig sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH