» »

Scheidenpilz

epule(72 hat die Diskussion gestartet


Hallo. Seit Mittwoch habe ich Scheidenpilz. Habe mir sofort Kadefungin3 geholt. Irgendwie ist absolut keine Besserung in Sicht. Es brennt und juckt wie verrückt. Heute würde ich die letzte Tablette einführen. Sollte ich mir noch eine Packung holen und die Behandlung fortführen? Sonntag würde ich meine Abbruchblutung bekommen.

Antworten
K7artthaxS.


Warst du beim Frauenarzt oder ist das eine Selbstdiagnose?

Ich hatte auch mal Juckreiz und hab diesen selbst mit Kadefungin behandelt da ich schon einmal einen Pilz hatte und es sich genau so angefühlt hat. Als es nicht besser wurde bin ich zum Arzt: Er stellte keinen Pilz sondern eine bakterielle Entzündung fest.

e'ule7%2


Mein FA hat Urlaub. Deswegen Selbst Diagnose.Ich bin auch sehr häufig davon geplagt. Also eigentlich kenn ich die Symptome. Allerdings hatte ich es noch nie so heftig. Jeder Gang zur Toilette ist eine Qual.

N aZnnmi7x7


Pilz mittel machen es bei mir immer schlimmer weil die Creme so aggressiv ist. Ich behandel lieber mit dem Flora Plus von Multigyn. Und mit dem Actigel. Gibts mittlerweile auch bei DM zu kaufen.

s6wNeepny4x2


Dein FA hat sicherlich eine Vertretung, dort solltest du hin um das abzuklären. Gute Besserung :)*

eYulex72


Ich denke ich werde nicht mehr rum experimentieren. Geh doch lieber zum FA. Danke für eure Antworten.

KxattBhaSx.


Hallo eule72,

Warst du schon beim FA? Was kam raus - wäre interessant.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH