» »

Schlimmer Intimgeruch

Bdlümche#n_MaNuxs hat die Diskussion gestartet

Hallo

Seit ein paar Tagen habe ich ganz komischen Ausfluss der widerlich, beissend riecht. Die Konsistent ist wirklich flüssig, wie Urin. Wenn ich mich untenrum abwische, ist das Toilettenpapier teilweise dunkelbraun/grau verfärbt, aber nicht immer.

Wenn ich bspw. Huste/Nieselregen dann kommt es einfach unten raus.

Hat jemand eine Idee was da los ist? %:|

Antworten
B]lümvchlen_Maxus

Nieselregen = Nieße

nFimue8x8

Tampon drinnen vergessen?

K_leineRHexe2x1

Klingt nach bakterieller Infektion. Ab zum Frauenarzt!

Bslümcwhen_xMaus

Oh mein Gott ich hab das Tampon wirklich einfach vergessen, das ist noch nie passiert. Das Bänden War auch gar nicht mehr draußen :°( Schätze es war bis zu 7 Tagen dort drin. Was kann da jetzt passieren?

P(riFy&a8x6

Es kann eine Infektion entstehen. Du kannst ja mal morgen beim Frauenarzt anrufen ob du vorbei kommen oder erstmal abwarten sollst.

AXndreP1982

omg ;-D ]:D sorry!

K leiwneHeixe21

Oder mit Multi Gyn actigel versuchen.

B[irkenzwxeig

nee. nix versuchen. arzt.

S:a;pie"nxt

oh, das hatten wir doch neulich gerade mit dem vergessenen tampon ;-D

shit happens.... ich würde dennoch einmal zum doc gehen und nen abstrich nehmen lassen, ggf musst du noch was gegen eine bakterielle infektion nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH