» »

Pillen-Überdosis

E_hemauliger 7Nu[tzer 4(#57410x7) hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hatte Ca 1 h nach der pilleneinnahme durchfall (nehme die Pille um 19:00 Uhr abends) ..als ich abends dann noch unterwegs war hatte ich bauchgrummeln und erneut einen leichteren Stuhl ..als ich dann Zuhause war (2-3 Uhr nachts) habe ich vorsichtshalber noch eine Pille nachgenommen 😳.

Jetzt frage ich mich ob diese Überdosis den verhütungsdchutz vermindern kann...?

Ich befinde mich in der 3. pillenwoche & sollte heute eigentlich die pillenpause beginnen.. Die Lettze Pille habe ich gestern zur gewohnten Zeit eingenommen ("Vorfall" war ein Tag vorher ")

Hatte 4-5 Tage vorher Petting mit meinem Freund .

Antworten
E]heXmaligeer Nut$zer (C#574107)

Ich wie sieht das mit dem verhütungsdchutz aus wenn zum Beispiel alle drei Pillen genommen gewirkt haben ?

Ich nehme die belara falls das relevant sein sollte

A&lexonor

das macht nix. Wichtig ist aber darauf zu achtendas du die Pause nicht aus Versehen überziehst. :)=

Ebhemaligeer Nutze9r 6(#5741x07)

Ich bedanke mich für Ihre Antwort!:)

E3hemaligeOrr NutzeVr (#R5741v07)

Also bin ich trotz Überdosis geschützt?

AqlHeonxor

das macht nix. Wichtig ist aber darauf zu achtendas du die Pause nicht aus Versehen überziehst.

SycZhwar7z666

Schutz hin oder her, was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass die Pille hier wie Bonbons weggelutscht wird. Als ob man im Zweifelsfall nicht mal den Rest des Zyklus mit Kondom verhüten könnte. Aber immer nur weiter rein mit dem Gift, bissl Durchfall? Ach, nehm ich gleich den ganzen Blister!

bcirogitp

@ Schwarz666

:)=

A%leonxor

@ Schwarz666

Als ob man im Zweifelsfall nicht mal den Rest des Zyklus mit Kondom verhüten könnte.

So ein Ausbruch ist nur cool, wenn man damit nicht selber noch Halbwissen präsentiert. ;-)

E&hemal^iger N7utzer (#59741x07)

Es geht um den *sex* den ich davor hatte . .. Deswegen habe ich so krass reagiert. Ich weiß das war nicht richtig aber ich hatte mir halt Sorgen um das petting davor gemacht .

Rqatl0oxs23

1. Du warst nie ungeschützt, d.h. die Pille als sehr sicheres Verhütungsmittel hat immer gewirkt.

2. Damit Petting überhaupt gefährlich werden kann muss frisches Sperma direkt in deine Scheide eingeführt werden. War das der Fall?

3. Spermien überleben nur unter allerbesten Bedingungen tatsächlich 4-5 Tage, du mußt also just auch noch im hochfruchtbaren Bereich gewesen sein.

Fazit: Es ist wahrscheinlicher das du gleich morgen 2 mal vom Blitz getroffen wirst als SO schwanger geworden zu sein.

ELhemaltigerd Nutzer! (#57x4107)

Nein . Es befand sich nur frisches soerma auf dem Bettlaken .:)es kann sein das ich ausverdehen "draufsaß" ..

nyimuwe88

Solange du dir das Bettlaken nicht zusammengeknüllt eingeführt hast...

fWlowerxli

Solange du dir das Bettlaken nicht zusammengeknüllt eingeführt hast...

Und selbst so wird das nix, ohne Flüssigkeit sind sie sofort tot.

E<hemasliger INutzer (#v574z107x)

Danke .. Nein es war frisches soerma auf unserem Bettlaken und es kann sein das ich mich versehentlich drauf gesetzt habe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH