» »

Weißer Ausfluss :o

D;onnkax3 hat die Diskussion gestartet


Wie der Betreff schon aussagt, habe ich milchig weißen Ausfluß. Woran kann das liegen?

Laut meinem Periodenkalender habe ich am 12.08. meinen Eisprung und die Tage davor habe ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund jetzt habe ich heute morgen wieder GV mit meinem Freund gehabt und da hat mein Freund gesagt das es während des Aktes an seinem Penis weiß wird. Es juckt und brennt nicht...

Weiß jemand einen Rat?

Mfg

Antworten
M_ikEaa2H2x6


Hab im Internet gelesen, dass das ziemlich normal ist. Hab das auch. Am besten mal "weißlicher Ausfluss" googeln und dann den ersten Link anklicken, da steht alles.

S{elexna


Ich denke mal, dass das was du beschreibst, ganz normaler Zervixschleim vom Gebärmutterhals ist, der sich während es Zykluses von der Konsistenz her verändert.

Das Wort "Ausfluss" ist immer so negativ behaftet... Dabei ist Zervixschleim, wenn es nicht brennt und juckt, was total normales :)

Laut meinem Periodenkalender habe ich am 12.08. meinen Eisprung

Periodenkalender und Eisprungrechner sind total unischer! Der Eisprung lässt sich nicht genau berechnen, weil er sich auch immer mal verschieben kann.

SLeloenxa


unischer

unsicher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH