» »

Scheide juckt überwiegend nachts

M3äusefrqe!ak hat die Diskussion gestartet


Sobald ich ins bett gehe und schlafen möchte fängt meine scheide an zu jucken. das kann dann gut und gerne mal über stunden gehen. dadurch kann ich dann auch nicht schlafen. habe schon sämtliches ausprobiert und war auch deswegen schon beim fa

geholfen hat aber bis jetzt noch nichts

Antworten
I^oretxh


Was genau hast du denn ausprobiert?

Hast du schon Naturjoghurt getestet? Einfach Tampon in Joghurt tunken und über Nacht drinlassen. Das hilft, wenn die Scheidenflora kaputt ist

W1irRrmauxs


Aber wieso ist es nur nachts? Hast du da einen anderen Slip an, irgendwas, wogegen du allergisch bist, wo du tagsüber nicht mit in Kontakt kommst?

M,äus{efrexak


Naturjogi schon probiert

Gyngel

Nach jeden wcgang gewaschen

Penatencreme

Alles sachen die verschiedene fas empfohlen haben

Trage nachts nichts

W#irrZmaus


Dann hat es vielleicht psychische Gründe.

Ich las mal in einem Buch von einer Frau, die auch nachts unerklärliches Vaginajucken hatte, nichts half, die Frau bekam kaum noch Schlaf mit und die Sache wurde zu einem wirklich lebenseinschränkenden Problem.

Die Ursache war eine psychische. Sie wollte Sex mit einer bestimmten Person, die sie aber nicht bekam. Angeblich wurde dadurch der Juckreiz ausgelöst. Als dieses Problem bekannt war und bearbeitet wurde, verschwand der Juckreiz.

Und, bei dir? Genügend Sex?

E)lin\alxove


Material des Lakens und der Decke?

Wie oft wäscht du sie, mit viel viel Grad und mit welchen Waschprodukten?

Sbtatu;sVQuoVaxdis


Na klar %-|

SbtatugsQu^oxVadis


Das ging an Wirrmaus...

Eolina%love


Was ist, wenn du dich mittags mal hinlegst?

WMirrxmaus


Na klar %-|

StatusQuoVadis

[...] Die Dinge von denen ich schrieb sind Fakten, die in einem Buch niedergeschrieben wurden. Es ist egal, wie du das findest, es bleibt trotzdem Fakt.

[...]


Ich habe OT-Beiträge gelöscht und regelwidrige Beiträge editiert. Bitte konzentriert euch auf die Fragestellung der FS - die Ideen und Hilfevorschläge dürfen da auch gerne verschiedenartig sein.

S\taHtusQMuoxVadis


Auch PNs von einem anderen Account lese und beantworte ich nicht *:)

Zu der Sache: schön, dass es dieses Buch und den Fall gibt. Das glaube ich ja sogar noch. Meine Reaktion bezog sich auf Deine Fragen, ob die TE wohl genug Sex habe. Das geht uns echt nichts an und ich fand's halt übergriffig + daneben.

Ich habe ein Recht auf meine Meinung, genau wie Du auf Deine, deshalb lass ich mir auch nicht vorschreiben, ob ich etwas so finden darf, wie ich es nunmal finde.

J#unge Ber3gfexe


Vielleicht wäacht Du zu oft? Das trocknet die Haut aus.

Muäusefxreak


Bettlaken wechsel ich alle 3 wochen

und lass es täglich auslüften

ich dachte auch schon das es psychische gründe hat aber kann mir leider nicht vorstellen was der auslösegrund war

am tag wenn ich mich hinlege kann ich komischerweise schlafen.

aber auch am tag juckt es manchmal.

ich weiss langsam echt nicht mehr weiter

hoexleTk.


Dein sexualleben geht niemanden hier etwas an, trotzdem rate ich dir überprüfe dich selber und im zweifel habe einfach mal mehr sex, könnte ja die ursache sein. Vor allem nachdem du ja schon einiges ausprobiert hast, übrigens noch eins, zur verhütung keine chemie, keine tampons, keine binden, es gibt alternativen, auch das solltest du überdenken. Mit hat mal das aufgeben der pille/chemie geholfen bei diversen problemen im intimbereich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH