» »

"pickelchen" Schamlippe

T4anteEwm_m=aw1211 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle..ich hoffe mit diesem forum endlich eine seite gfeunden zu haben, auf der ich "gleichgesinnte" finde bzw den ein oder anderen rat. ich habe an den schamlippen wahnsinnig viele "pickelchen" bzw. sind es eher keine pickel..es sind so verdamt harte dinger, aus denen sehr schwer etwas herausdrücken geht..wenn etwas kommt, dann ist es stinkendes zeug in gelb/weiß, das von der konsestenz her nicht flüssig ist..frauenarzt meint es sind die drüsen..hat hier jemand das gleiche problem? gibt es denn gar nichts, was das weg macht..manche lassen sich auch gar nicht aufdrücken..es nervt höllisch und für mich ist es auch nicht sonderlich "attraktiv"..

vielen dank schonmal für eure kommentare

Antworten
H7erz{haftxer


Das dürften die [[https://de.wikipedia.org/wiki/Fordyce-Dr%C3%BCse Fordyce-Drüsen]] sein - eine harmlose Geschichte...

TBant<eEmm?a1x211


genau, so sieht die sache bei mir auch aus in etwa...immerhin weiß ich jetzt schonmal wie sich das zeug schimpft..muss ich nur mal nach schauen, was man da machen kann..vielen dank erstmal

M9ada7me ChaHrenxton


hab ich auch und ich dachte eig. das hat jeder mehr oder weniger.

auf jeden Fall kannst du nichts dagegen tun denn das ist deine Haut! und drauf rumdrücken geht gar nicht, das sind keine Pickel die man ausdrücken kann sondern einfach nur größere Talgdrüsen - welche sich aber böse entzünden können wenn man da rumdrückt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH