» »

Schwangerschaft?

SlamCeye9x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

Ich habe da mal eine frage und um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie man sowas hier schreiben soll weil ich noch nie in ein Forum geschrieben habe, jedoch bin ich etwas verzweifelt und benötige ein paar Meinungen dies bezüglich.

Also.. Vor knapp einem Monat wollten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr haben bis mir einfiel das ich meine Pille über einen längeren Zeitraum vergessen hatte. Leider kamen wir schon in Kontakt. Allerdings nur von außen. Ich bekam meine periode normal aber seid knapp einer Woche habe ich ständigen harndrang und ein wenig Übelkeit. Kann eine Schwangerschaft möglich sein?

Antworten
L!otUte040x7

Kam frisches Sperma an oder in deine Vagina?

Du kannst schon einen Schwangerschaftstest machen.

SZaymeyeE9x8

Ja, an die Vagina

L%ottIe04x07

So wahrscheinlich ist es wohl nicht, wenn es nur außerhalb war. Hol dir dennoch einen Test zur Sicherheit und lasse solche Spielchen in Zukunft besser. @:)

PHamzus~chkxa

Übelkeit und Harndrang können auch durch die ganz "normalen" hormonellen Schwankungen im Zyklus ausgelöst werden – also sind das keine typischen Schwangerschaftssymptome. Das kann auch auf deinen Eissprung hindeuten. Mach einen Test, damit du keine Angst haben und muss – und überleg dir vielleicht eine sichere Verhütungsalternative. Nuvo-Ring oder moderne IUP.

P}riCyap8x6

Ich würde mal einen Test machen und mir dann eine andere Verhütungsmethode überlegen. Wenn es hormonell sein soll Nuvaring oder die Jaydess, nicht-hormonell käme eine Gynefix in Frage.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH