» »

Zyklus und Periode durcheinander

J{a4alxma_ hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe eine Frage und wollte mal Fragen, ob es noch normal ist oder ob ich einen Mangel habe bzw. das Anzeichen für die Wechseljahre sind.

Eigentlich habe ich einen Zyklus von 27-28 Tagen. Die Mens dauert 5-6 Tage.

Nun ist alles anders. Bereits zum zweiten mal (nicht hintereinander) dauerte der Zyklus nur 3 1/2 Wochen und die Mens habe ich nun seit 9 Tagen.

Was könnte da los sein? Kann es von meiner Psyche kommen, die war diesen Monat unter aller S....

Freue mich über jeden Rat. Meine Gyn ist im Urlaub und bevor ich zur Vertretung gehe, wollte ich mal fragen, ob es mal vorkommen kann oder ob es nicht normal ist.

Danke euch

Antworten
fdl%owerxli

Solche Schwankungen sind ganz normal [[http://www.zyklus-wissen.de/6.html]]

J-atalmax_

Danke, ich habe das seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH