» »

Vagina juckt - Chlorwasser? Hilfe!

F6rag!en_Co-oxkie hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Mein Intimbereich juckt seit paar Tagen wie Hölle. Leider bin ich im Urlaub und habe keine Möglichkeit zum Frauenarzt zu gehen. Ich wasche mich aber regelmäßig (und nicht zu oft) nur mir Wasser, aber jetzt frage ich mich, kann das Jucken am Chlorwasser liegen, das hier aus der Dusche/Leitung kommt? In Deutschland haben wir ja kein Chlorwasser aus der Leitung ... Aber, was ist, wenn es doch eine Infektion ist? Was soll ich machen?

Antworten
S pring&chxild

Hallo Cookie,

in Deutschland ist auch Chor im Leitungswasser. ;-) Allerdings muss es so dosiert werden, dass man es nicht riecht. Hast Du denn nach dem Schwimmbad auch Probleme?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH