» »

Gelber Ausfluss

L"arCa}4121x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Bin gerade im Urlaub und habe gelblichen Ausfluss. Ich nehme die Pille seit 2 1/2 Monaten durch. Muss ich was befürchten? Lg Lara

Antworten
f2lowexrli


Wenn es nicht komisch riecht, brennt oder juckt, nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH