» »

Ss Test ganz leicht positiv aber leichte Blutungen schwanger?

H!uon]tPerlxi

Oh je das tut mir leid. Gehst du trotzdem zum FA?

Hlunt_erxli

Guten Morgen wollte ich natürlich erst sagen ;-)

G{litzcerfee

Naja muss ja eh nochmal hin zu FA. Aber denke Hoffnungen brauch ich mir nicht mehr machen :-/

H9untxerli

Wie viel Blutungen hattest du denn? Und sind sie noch?

G|lit4zerfxee

Huhu. Naja war schon so wie meine Tage. Aber heute ist schon vorbei. Nur noch schmieren. Gestern war auch nur noch wenig. :-/ werd nich schlau daraus

HJun4terplxi

Teste noch mal ich drück dir die Daumen :)^

Das kann am Anfang sein ich hoffe für dich das es eine Einnistung blutung ist.

G~litz"erTfee

Mir ist auch den ganzen Tag übel. Aber das Spannungsgefühl und Empfindlichkeit in den Brüsten ist weg. Aber bei einer Einnistung so starkes bluten wie bei den Tagen? Komisch :-/

H5un+terxli

Ja hatte ich auch einen Tag mit Pausen deswegen dachte ich das ich nicht schwanger bin. 3 Tage später dann wurde mir beim Teewurstbrot übel ich dann hmmmm.... Und getestet über nmt und nur ganz leicht fast nicht zu erkennen positiv... Dachte ich nö geht schief... Naja er ist fast 1,5 Jahre nun ;-) bei nummer zwei immer Schmierblutungen bis zur 8 Woche.

GBlitzeerIfee

Hab jetzt beim Arzt angerufen und werde morgen früh hin. Mal sehen was meine Ärztin sagt.

H>unte'rli

Drücke dir ganz soll die Daumen :)*

Wie vielte Woche kannst du sein? Sei nicht enttäuscht wenn man noch nicht viel sieht . Denke dann Morgen an dich. Kann mir echt vorstellen wie du dich fühlst, hatte das auch.

Liebe Grüße

GalitEzerafee

Naja laut meiner letzten Periode 12.7 wäre das glaub ich 6. Woche oder so. Naja ist halt echt verwirrend. Hätte ich den Test nich gemacht hätte ich einfach nur gedacht hab meine Tage halt. Aber so macht man sich doch schon Gedanken.

H*unterxli

Ja das glaub ich dir. So ist es bei mir ja auch gewesen nur das ich schon an dem Punkt war das ich nicht mehr früh testen wollte. Hatte ja auch gedacht war meine mens. Schreibst du Morgen was ist? Frag vl nach Utro habe ich bekommen aber ich weiß nicht ob jeder das gibt.

G/lit2ze:r-fee

Ja ich schreib denn morgen was los ist :-)

HGunt*erxli

Okay danke :)z

Hoffe kannst heute gut schlafen, bis Morgen @:)

G#litxzeqrfexe

Guten morgen.. Nun ja.. Also meine Frauenärztin sagte da ist nix. Das war nen Angang. Die Schleimhaut ist wohl ganz wenig. Aber ich will das nicht akzeptieren :|N sie hat kein Blut abgenommen garnichts. Und ich fand da war nen ganz schmaler länglicher Kreis auf dem Ultraschall. Kenn mich da zwar nich so aus aber das war neu. Sie sagte das ist ne ganz schmale schleimhaut. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH