» »

Ss Test ganz leicht positiv aber leichte Blutungen schwanger?

H]untIerxli


Oh je das tut mir leid. Gehst du trotzdem zum FA?

H-untAerFli


Guten Morgen wollte ich natürlich erst sagen ;-)

G}lit)zerfexe


Naja muss ja eh nochmal hin zu FA. Aber denke Hoffnungen brauch ich mir nicht mehr machen :-/

Hmu;ntexrli


Wie viel Blutungen hattest du denn? Und sind sie noch?

GaliBtzerfexe


Huhu. Naja war schon so wie meine Tage. Aber heute ist schon vorbei. Nur noch schmieren. Gestern war auch nur noch wenig. :-/ werd nich schlau daraus

Hgunterxli


Teste noch mal ich drück dir die Daumen :)^

Das kann am Anfang sein ich hoffe für dich das es eine Einnistung blutung ist.

G^l0itze0rfexe


Mir ist auch den ganzen Tag übel. Aber das Spannungsgefühl und Empfindlichkeit in den Brüsten ist weg. Aber bei einer Einnistung so starkes bluten wie bei den Tagen? Komisch :-/

H_unteWrli


Ja hatte ich auch einen Tag mit Pausen deswegen dachte ich das ich nicht schwanger bin. 3 Tage später dann wurde mir beim Teewurstbrot übel ich dann hmmmm.... Und getestet über nmt und nur ganz leicht fast nicht zu erkennen positiv... Dachte ich nö geht schief... Naja er ist fast 1,5 Jahre nun ;-) bei nummer zwei immer Schmierblutungen bis zur 8 Woche.

G=l}itz7erfxee


Hab jetzt beim Arzt angerufen und werde morgen früh hin. Mal sehen was meine Ärztin sagt.

Hautnterxli


Drücke dir ganz soll die Daumen :)*

Wie vielte Woche kannst du sein? Sei nicht enttäuscht wenn man noch nicht viel sieht . Denke dann Morgen an dich. Kann mir echt vorstellen wie du dich fühlst, hatte das auch.

Liebe Grüße

GdlitzelrfUee


Naja laut meiner letzten Periode 12.7 wäre das glaub ich 6. Woche oder so. Naja ist halt echt verwirrend. Hätte ich den Test nich gemacht hätte ich einfach nur gedacht hab meine Tage halt. Aber so macht man sich doch schon Gedanken.

H/uFntCerli


Ja das glaub ich dir. So ist es bei mir ja auch gewesen nur das ich schon an dem Punkt war das ich nicht mehr früh testen wollte. Hatte ja auch gedacht war meine mens. Schreibst du Morgen was ist? Frag vl nach Utro habe ich bekommen aber ich weiß nicht ob jeder das gibt.

G~litzZerqfee


Ja ich schreib denn morgen was los ist :-)

HFuntYehrlxi


Okay danke :)z

Hoffe kannst heute gut schlafen, bis Morgen @:)

Gelitszer[fee


Guten morgen.. Nun ja.. Also meine Frauenärztin sagte da ist nix. Das war nen Angang. Die Schleimhaut ist wohl ganz wenig. Aber ich will das nicht akzeptieren :|N sie hat kein Blut abgenommen garnichts. Und ich fand da war nen ganz schmaler länglicher Kreis auf dem Ultraschall. Kenn mich da zwar nich so aus aber das war neu. Sie sagte das ist ne ganz schmale schleimhaut. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH