» »

Ss Test ganz leicht positiv aber leichte Blutungen schwanger?

G/litze!rfxee


Abgang mein ich

ROumDo


Hört sich leider alles sehr plausibel an. Wenn du 6 ssw wärst müsste man schon was sehen. Ok, wenn du dich verrechnet hättest bzw Eisprung später war könnte es sein, das du erst 4ssw bist. Aber ohne aufgebaute Schleimhaut? Hast du denn mal wieder getestet?

Ich wünsche dir ein anderes Ergebnis aber es sieht nach einem frühen Abgang aus. @:) :)* :)* :)* :)*

G#litzYerfe=e


Nee hab ich nicht wollte das nur beim Arzt erstmal checken lassen. Naja :-( dann ist das eben so. Aber denn weiß ich jetzt wenigstens Bescheid

HCuntIerli


Glitzerfee das tut mir furchtbar leid. Hoffe du verkraftest es schnell. Ich kenne auch dieses Gefühl musste da auch schon durch :)*

Möchtest du es denn weiter versuchen, dann ein Tipp gebe niemals auf. Ich hatte auch nen langen Weg.

Gtli3tzeurxfee


Naja ich setze mich damit nicht unter Druck. Denn dann wird es eh nichts. Der Wunsch ist da. Aber ich lass es auf mich zukommen. Wäre halt schön gewesen schon. Nun ja weiter üben ^^ ich verkrafte das schon. Bin eine Kämpfernatur :)

L*ott|e04507


Das tut mir leid. :°_ :)* @:)

Viel Erfolg beim nächsten Mal! :)_

H'untesrli


Ja das lese ich gerne :)_

Das wird bestimmt irgendwann klappen :)^

Finde deine Einstellung ganz toll und drücke dir die Daumen

für das du nicht soooo lange warten musst ;-)

GQli|tzexrfee


Danke für eure lieben Worte @:) aber irgendwie ist das noch komisch. Hab immernoch so komisch nen aufgeblähten Bauch und mir ist ständig übel. So ganz sicher bin ich mir nich ob das wirklich nix ist ":/

vMivAidxa


hallo,

es tut mir auch leid, dass es nicht geklappt hat. die übelkeit usw. kann jetzt auch von der ganzen aufregung kommen.

wenn die schleimhaut nur sehr dünn aufgebaut war, dann ist es unwahrscheinlich, dass da noch was ist. sie müsste eigentlich sehr hoch aufgebaut sein, wenns tatsächlich 6.ssw ist, dann müsste man auch schon deutlich was sehen. mach dir nicht noch so viele hoffnungen...nachher wird die enttäuschung noch größer.

wenn es dich beruhigt, warte noch ein paar tage und teste nochmal. alles gute :)*

GWlitWzeJrfee


Hab gestern abend getestet und das war negativ. Hmm.. Naja werde mal abwarten denke ich. Mal sehen ob die Übelkeit weg geht. O.o

Gwlityzerfxee


Was mich auch stutzig macht, ist dass ich son weißen cremigen Ausfluss habe. Das ist mir nie eine Woche nach den Tagen aufgefallen :-/

HJun7terlqi


Hi Glitzerfee,

Ja kann schon sein hatte bei mir auch etwas gedauert eh dann meine Blutung damals kam. Das schlimme war nachdem ich wusste da ist niemand mehr begann bei mir Übelkeit und co. Da hatte ich echt noch Hoffnung.

G/litzerxfee


Ja ist halt schlimm ich denk ständig drüber nach.

Hyuntte"rHlxi


Das glaub ich dir habe ich auch gemacht ziemlich lange sogar.

Jetzt manchmal noch dabei habe ich zwei tolle Burschen.��

Ich wünsche dir das du auch bald ein kleines Wunder bekommst

Gylitz3erfee


Hab halt auch voll die Stimmungsschwankungen und diese ganzen anderen Sachen, mein Bauch fühlt sich anders an. Irgendwie hab ich das Gefühl dass da doch nen Krümel ist. Man liest ja soviel, dass Frauen Blutungen hatten wo sie dachten das wäre die Periode mit leichtem test bloß bzw erst negativ und beim Arzt nix gesehen. Und denn waren sie doch schwanger. Glaub ich mach mich doch bissel zu sehr kirre grade :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH