» »

Kann mir jemanden bitte helfen?

Aeng9elina$laviHnja hat die Diskussion gestartet

Ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin ein Mädchen und ich hab in diesem Monat zwei mal meine Tage bekommen. Ja das ist sehr unwahrscheinlich aber ich hab nach meinem 2 Blutungen so ein ziehen in meinem Bauch. Ich geh sonst immer kerzengerade und jetzt so leicht krumm das es nicht so weh tut. Wenn ich liege ist das Ziehen Weg. Aber wenn ich gehe ist das total schlimm.

Danke im Voraus

Antworten
sMweeHny4x2

Hallo @:)

Hast du zum ersten Mal deine Tage bekommen ? Wenn ja kann es schon sein das du sie darum 2 mal hintereinander hattest. Schmerzen hatte ich auch immer, musste immer Schmerzmittel nehmen. :(v

Warst du schon mal beim Frauenarzt ?

s9weeinxy42

Darf ich fragen wie alt du bist ?

A#ng)eliQna<lauvinjxa

Ich bin 17. und meine Tage habe ich schon seid 3 Jahren

s2we=e7ny4x2

Ich würde dir raten zum FA zu gehen um das abzuklären.

jcust_glookinxg?

Wie viele Tage lagen zwischen den Perioden? Waren beide gleich stark/normal stark?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH