» »

Scharmlippen sind angeschwollen

PEfoirsJich1x5 hat die Diskussion gestartet

seit gestern ist meine Rechte äußere scharmlippe rot und fast doppelt so groß wie die andere. Hätte jetzt einen Tag Schmerzen aber die sind jetzt weg. Hat das schon mal jemand von euch gehabt und kann mir helfen? Lg

Antworten
N`ow{oon9d(er

Ich würde ja gerne helfen, weiss aber nicht was eine "Scharmlippe" ist %-|

Im Ernst, schau in so einem Fall am besten bei Deinem Frauenarzt vorbei.

MAr. gFoBreskin

Ich hatte das noch nicht.

Es wäre gut zu wissen, ob ein besonderes Ereignis dazu geführt hat oder ob die Schwellung ganz von alleine kam.

MwelCL77

Gehe zum Gyn, nur der kann eine Diagnose stellen.

Dpantxe

Ab zum Arzt. Vielleicht kann der aus deiner "Scharmlippe" wieder eine "Schamlippe" machen.

Mit viel Charme...

myauma

Boah , was für lustige Antworten.

Ich denke jeder weiss das es nen Schreibfehler war.

Leider kann ich dir auch nicht helfen , da ich es noch nicht hatte, zum Glück.

Aber ja wenns nicht besser wird ab zum Arzt

E"heYmaligeXr Nu2tze^r (#5319x21)

"Charmelippen", das gefällt mir :-) Das sollte man so in den Wortschatz übernehmen.

MoelCx77

@ Oochnurmann

Übernommen

@:) ]:D ]:D @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH