» »

Periode kommt nicht und Darmproblem

m>ejuPs-t1234 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich mache mir etwas Sorgen. Meine Periode ist nun seit 4 Tagen überfällig. Sonst kommt sie immer pünktlich. Schwangerschaft ist ausgeschlossen, ich hatte keinen Sex. Jetzt frage ich mich, was da los sein könnte.

Ich habe auch vor einigen Wochen starke Darmprobleme gehabt. Schmerzen im linken Unterbauch, zieht auch ab und zu ins Bein, weicher Stuhl. Könnte das irgendwie zusammenhängen?

Ich bin bei sowas immer panisch, male mir schon aus Darmkrebs zu haben. Beim Arzt war ich nicht, da ich einfach keine Zeit hatte - mit neuem Job und Umzug im Stress bin.

Antworten
H9oney9S1_mit_Minxi13

Stress kann den Eisprung verschieben und somit auch die Menstruation.

Dünner Stuhl kann auch durch Stress kommen.

Aoleoknor

Der Körper ist keine Maschine. Der Eisprung, und damit die Periode, kann sich immer mal verschieben. Unregelmäßigkeiten bis zu zwei Wochen sind da voll im Rahmen.

Die Schmerzen solltest du aber mal abklären lassen, sprich deinen Hausarzt mal drauf an.

mkejusIt12x34

Achso, ich bin 25, falls das für die Bewertung irgendwie wichtig sein sollte.

mCejusZt12x34

Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Periode kommen zu lassen? Ich werde sonst noch verrückt

fFlow"eTrli

Nein, warum auch, ist ja total unnötig. Die erste Zyklusphase ist variabel, die zweite dauert 10-16 Tage. Wenn die erste mal länger wird wird natürlich auch die zweite nach hinten verschoben.

f>lhowxerli

[[http://www.zyklus-wissen.de/6.html]]

Nsan ni7x7

Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Periode kommen zu lassen? Ich werde sonst noch verrückt

Aber warum den? Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, kannst du doch ganz gelassen bleiben. ":/

Meine Periode kommt immer an Zyklustag 28.Immer! Diesen Zyklus aber erst an Tag 35. War eben so, was solls?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH