» »

Frage zu Gynefix und Idromed5 GS ( Bitte helft mir !!!! )

fFloweYrli

Dann dürfte deine Behandlung ja wirklich problemlos möglich sein. Hast du es heute gewagt?

Lbady_[Lunxa

Nein noch nicht. Ich hatte bei einem anderen Forum nochmal die Frage gestellt woraufhin mir ein Arzt antwortete, das es dadurch zu Stromschlägen kommen könnte. Das hat mich jetzt wieder verunsichert aber nun ist mir eben auch das mit der OP eingefallen und ich denk mal ich werde es jetzt doch versuchen, zumindest mit den Achseln erstmal.

Ich berichte dann ob mir was negatives aufgefallen ist.

L*ady_+Luna

So ich hab meine Achseln und Hände behandelt und es ist nichts schlimmes passiert. Heute Abend werde ich mich an die Füßen wagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH