» »

Brauner Ausfluss - Keine weiteren Beschwerden

F/r}oschx86 hat die Diskussion gestartet

Guten Tag,

ich habe seit einigen Tagen braunen Ausfluss. Anfangs war er leicht braun. Heute ist er dunkler. Der Ausfluss ist eher dicklich.

Ich hab am Mittwoch mit einer neuen Blisterpackung begonnen. Mein letzter Periodentag war vor 7 Tagen. Daher schließe ich eigentlich "Nachblutungen" aus.

Ich habe ansonsten keinerlei Beschwerden. Keine Bauchschmerzen, kein Brennen, kein Jucken.

Nur pychischen Stress habe ich in dieser Woche viel.

Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich Montag schnellstmöglich zum Arzt oder soll ich es erst einmal weiter beobachten solange keine Beschwerden vorhanden sind.

Antworten
Ftr#osc}h86

geruchslos ist er übrigens auch.

Roatloksu23

Zwischenblutungen sind ein normale Nebenwirkung der Pille, schau mal in deine Packungsbeilage

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH