» »

Nach dem Sex

cxatp7x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo bin grad ziemlich erschrocken! Mein Mann und ich hatten Sex eigentlich wie immer! Als ich von ihm runter ging kam der Schock! Es blutet und ein großes Gewebestück war dabei! Alles richtig in einem satten rot! Was kann das sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon richtig Angst! Was kann ich jetzt tun?

Antworten
cqa_t7x8


Achso hab auch Unterbauchschmerzen

o6guxs


Also bei starkem Bluten und anhaltenen Schmerzen würde ich direkt in Notfallarzt ggf. Notaufnahme eines Krankenhauses fahren anstatt auf eine laienhafte Diagnose im Internet zu hoffen, ......

c$at78


Ja das sowieso! Also wenn es heute abend noch stark blutet dann fahren wir auch los

MVelCx77


Eine Frage, steht die Mens kurz bevor?

Wenn ja, könnte diese nun durch den Sex frühzeitig eingetreten sein, wenn nicht dann die Frage ob die Mens ein paar Tage überfällig ist, dann könnte es auch sein, dass Du einen Abort hast.

Beides nicht der Fall, dann auf direktem Wege zum KKH, denn sonst kann es nachher zu schlimmen Problemen kommen.

cgatt}78


Wir haben hier kein KH mit Gyn....Du meinst wenn es noch stark blutet ins KH?

ciatx78


Meine Tage sind in einer Woche dran und schwanger nun ich nicht

T alqu$_lxa


Perioden kommen manchmal auch unerwartet eine Woche früher. Das kommt vor.

Ich würde das auf jeden fall abklären. Dieses Thema gehört auch mehr unter Gynäkologie.

Mach dich nicht verrückt. Es wird schon

cpat7x8


Ja ich versuche es! Blutung ist auch fast vorbei! Ich rufe auf jeden Fall morgen bei meiner FA an wegen einem Termin! Hatte nur Angst gekriegt wegen Kh und notfallaufnahme und sowas

H"yperixon


Faden verschoben

S_apiexnt


huhu,

zum vorzeitigen einsetzen der periode durch sex wurde ja schon was gesagt. ansonsten kann ich dich evtl etwas beruhigen: ich blute nach dem sex ständig, und das auch nicht zu knapp %-| das kann einem schon ordentlich den spass verderben und es gehen nur 2 stellungen, bei denen das nicht passiert. ich war deswegen mehrfach beim gyn und auch in einer spezialsprechstunde, wo dann mit einer kamera durch mich durch gefahren wurde - ich habe eine ektopie. kannst ja google fragen, was genau das ist ;-) nach heftigem sex kamen mir auch schonmal gewebestückchen entgegen und nach "normalem" sex, zb in der missionarstellung, läuft hinterher ein gefühlter liter blut aus mir heraus. ich habe das nun vorletzte woche wieder mal beim gyn verätzen lassen mit einer lösung, das muss nun ein paar mal wiederholt werden. hoffe, es hilft. das verdirbt mir nämlich ordentlich den spass am sex und auch der beteiligte partner hat nicht wirklich lust auf einen knallroten schwanz :=o

was du aber tun solltest: das wirklich einmal abklären lassen. wann warst du denn zuletzt beim gyn und auch zur krebsvorsorge, sprich PAP-abstrich und HPV-test?

c!at7x8


Hallo ja zu den Tests! Da war ich erst vor 2 Monaten PAP 1 und HPV ist auch ok! Ja das ist schlimm! Meistens passiert das wenn ich auf ihm bin! Aber bei der MissionarStellung kam das auch schon vor! Wie lange blutet das bei dir so?

aIufgWelöeste


@ Sapient

Und was ist das jetzt bei dir? Warum blutest du ständig danach?

cRat7c8


Sie hat geschrieben sie hat Ektopie!

f9ossy 26


Als ich von ihm runter ging kam der Schock! Es blutet---Ich hoffe ihr könnt mir helfen

":/ Versteh ich das richtig…………..du blutest wie ein S……. :-X ., fährst aber erst den Rechner oder andere Gerätschaften hoch, meldet dich bei MED1 an und bittest uns User um Hilfe ?? ":/

Geht (rennt) man dann umgehend zum Arzt wenn alles "rot" ist ?? ":/

Ich als Mann würde ja selber in "Panik" kommen zumal ich eh kein Blut sehen kann ----------- aber ok - ich hoffe, "wir" User konnten dir helfen. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH