» »

symptomloser Genitalherpes?

Hweise"nbeErgchxen hat die Diskussion gestartet


Liebe Forumsmitglieder,

ich habe einige Fragen, die mir Google bisher leider nicht zufriedenstellend beantworten konnte. Ich habe heute einen Termin beim Frauenarzt, aber da mich das Thema sehr beschäftigt, wollte ich schonmal hier nachfragen. Kann später auch posten, was der Arzt gesagt hat, damit es anderen vielleicht auch hilft.

Frage 1: Wenn der Genitalherpes komplett symptomlos verläuft, bin ich dann ansteckend?

Frage 2: Kann man den Herpes auch ohne Kondom und ohne Symptome übertragen? D.h. ganz "hinten" wo kein Kondom mehr ist.

Frage 3: Wenn ich tatsächlich Herpes habe, inwieweit hat das eine Einschränkung für den zukünftigen Sex bzw. Schwangerschaft usw. ? Ich meine, ich habe absolut null Symptome und auch noch NIE gehabt.

Zum Hintergrund: Ich hatte Sex mit Kondom und er meint jetzt, dass sich an der Stelle, wo das Kondom aufgehört hat, Blässchen bilden. Er ist unheimlich fertig und es tut mir wahnsinnig Leid.

Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH