» »

Periode nach Geburt öfter

m+ama5x79 hat die Diskussion gestartet

Vor 7 Monaten habe ich meine Tochter geboren. .. 4 Wochen Wochenfluss dann Ruhe... seit dem 3. Monat habe ich alle zwei Wochen leichte braune bis rote Blutungen. ... ganz leicht... seit ein paar Tagen haben ich ein Ziehen im Unterbauch, sitzen fällt schwer... die Schwestern meiner Frauenärztin haben gemeint, dass das nicht so dringend ist und in drei Wochen einen sowieso Vorsorgetermin gemacht...

Ich bin unsicher ob das normal ist... das hatte ich bei meinen anderen Kindern nicht... haben das auch andere Frauen? Ich stille voll...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH