» »

Hilfeee!?!?!?!! Ich habe einrn braunen ausfluss....

F2eenpkind61x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe vor ca. Drei tagen ganz plötzlich einen braunen Scheidenausfluss bekommen. Das kam mir bisschen komisch vor ich han zuerst gedacht ich jätte meine periode weil icj die das letzte mal vor vier momaten hatte ich bin erst 14 jahre und noch jungfrau aber ich habe mich im internet informiert und bin ein wenig verunsichert ich habe außerdem noch unterleib schmerzen. Wäre echt dankbar wrnn mir jemand helfen könnte.

Lg

Antworten
jtulBlapXupi

Ich schätze mal dass wird wohl der Beginn deiner ersten richtigen Periode sein. Willkommen im Club :)^

Fkeenki>nd6x11

Ist eswirklich nur die periode @jullapupi oh da fällt mir ein stein vom herzen. Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH