» »

Brennen - suche Dringend Hilfe!

T;imo6ria hat die Diskussion gestartet


Ich leide aktuell unter einen sehr unangenehmen Brennen innerhalb der Scheide, nah am Scheideneingang.

Der Schmerz ist extrem unangenehm und es scheint auch (in sehr geringem Maße!) An dieser Stelle zu bluten.

Zur Vorgeschichte: ich hatte innerhalb der letzten Tage viel Sex nach einer mehrmonatigen Pause. Dann traten Schmerzen beim Urinieren inkl. Blutausfluss auf. Als ich am nächsten Tag zum Arzt wollte, waren die Beschwerden aber so gut wie weg. Ich ging von einer Blasenentzündung aus. Jetzt - 2 Tage später - leide ich jedoch an den oben beschriebenen Schmerzen und kann sie eindeutig in der Vagina und nicht der Harnröhre/Blase lokalisieren.

Meine Frage: Was kann ich JETZT tun? Die Sache raubt mir den Schlaf, der Schmerz ist EXTREM unangenehm.

Was könnte das Problem sein?

Und weiterhin, gibt es einen Frauenarzt-Notdienst oder müsste ich damit ins Krankenhaus? Wäre ein Besuch im Krankenhaus nicht übertrieben?

Vielen Dank im Voraus

Antworten
KwleinZeHexe2x1


Du wirst eine vaginose oder eine Verletzung durch den vielen sex haben.

Für heute Nacht kannst du das mit Multi Gyn behandeln, falls du das zu Hause hast. Oder mit einem Tampon, in Joghurt getaucht.

Allerdings überdeckst du mit beidem Spuren. Wenn du morgen zum Arzt willst, sieht der dann nichts.

Deshalb würde ich eher nichts machen und zum Krankenhaus in die gyn Ambulanz.

bxfi


Eine Blasenentzuendung die richtig schlimm ist geht nicht ohne Antibiotikum weg. Deswegen kanns auch eine Blasenentzuendung sein, das brennen ist echt schwer einzuordnen. Also darauf auch testen lassen auf alle Faelle. Ins Krankenhaus oder zum Notdienst wuerde ich wenn die Schmerzen sehr schlimm sind, ansonsten warten bis der Arzt wieder auf hat. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH