» »

Blutung nach GV

ryed6_apYple hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe gestern früh einen kleinen Knubbel an meinem Muttermund entdeckt/getastet. Oberfläche ganz glatt wie beim umliegenden Gewebe auch und ungefähr so groß wie ein Stecknadelkopf. Vor ca. 2 Wochen im Urlaub hatte ich sowas auch schonmal, da ist es aber von heut auf morgen wieder verschwunden. Jetzt hatte ich heute früh Sex mit meinem Freund und danach haben wir festgestellt, dass frisches Blut am Kondom ist und beim nächsten Toilettengang war auch Blut dabei - als hätte ich meine Tage. (Auszuschließen, die hatte ich bis Mittwoch letzter Woche und nehme die Pille, hatte auch nie Zwischenblutungen) Seitdem ist jetzt Ruhe - der Knubbel ist wieder weg und ich hatte nicht nochmal Blut am Toilettenpapier. Hab auch sonst keinerlei Beschwerden. Kann das sowas wie eine Blutblase sein? Muss ich mir Sorgen machen? Ich werde auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen, aber ich dachte ich frag vorher schonmal nach...

Vielen Dank für eure Hilfe

@:) *:) *:)

Antworten
rned_a$pp/le


Achso, die letzte Vorsorgeuntersuchung war vor ca. 2 Monaten und alles ganz normal ohne Bedenken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH