» »

Periode.........überfällig ich mal von aus

tgoke hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben

Durch eine erkältung (geh ich mal von aus.im Januar beim Fa war alles super....trotz damaliger 3 minütiger überfälligkeit )

Vorher hatten mein mann und ich GV. ....beim wc Gang und abwischen hatte ich hell rosa am wc Papier

Vom etwas härteren? Oder k8mmt nun meine Periode nach 5 tagen überfälligkeit durch?

Bauch ziehen wie bei /vor Regel Hab ich schon die letzten tage.......hmmm ??? ":/

Danke @:)

Antworten
C0leo Exdwards 2v. Dav|onpoort

Wie bitte? Versteh nur Bahnhof.

P$riy7ax86

Ich versteh grad gar nix ;-D du warst im Januar 3 Minuten überfällig? ]:D

LieniKrsuegxer

Hmm, wie stellt man denn so eine 3-minütige Überfälligkeit fest?

COleo E'dFwards v. 'Davo'nxpoort

Lach, das lese ich auch. 3 Monate vielleicht? Und wann GV? Jetzt oder im Januar?

5 Tage "überfällig" ist nichts besonderes oder wann war dein Eisprung?

Meinst du mit "härteren" den Sex? Ja, man kann schon bluten, Gefäßchen geplatzt.

HConey`91_mCit_\Mini1x3

Menopause? Immerhin bist du laut eines anderen Fadens über 40...

L(ottew04x07

Ähm ja... so ein Schwangerschaftstest soll helfen. ;-)

t^oske

3 Monate natürlich :-p doofes handy

Und seine ewigen Verbesserungen ;-D

Schwangerschaft total ausgeschlossen. ....im Januar wurde natürlich auch Blut wegen menopause untersucht und der Arzt sagte es wäre alles super!! Da ich menopause auch im Verdacht hatte

f7lowerxli

Ok, und was ist jetzt deine Frage?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH