» »

Hellrote blutung - Ausfluss

JQJP_492 hat die Diskussion gestartet


Guten Abend ,

Ich hoffe das mir hier jemand meine Panik nehmen kann.

Ich hatte seit einigen Wochen (Ca.3) immer wieder braunen Ausfluss , was mir schon merkwürdig vorkam , jedoch dachte ich "ich warte mal ob es irgendwann aufhört".

Nun habe ich seit 2-3 Tagen immer wieder wenn ich auf Toilette war , auf dem Papier hellrotes Blut , was mich beunruhigt .

Es ist mal stärker und mal schwächer , heute hatte ich es auch in der Unterhose .

Ich nehme die Pille , meistens nehme ich sie durch , also ohne Pause .

Alle 3-4 Monate mache ich mal eine Pause .

Ich habe gegooglet & alles was ich zu lesen bekam bei den beiden "Symptomen" war Schwangerschaft oder gebärmutterhalskrebs .

Eine Schwangerschaft wäre mir durchaus lieber .

Hatte das schonmal jemand ? Und woran lag es? Kann leider erst am Montag bei meiner FA anrufen .

Ich werde jedoch noch verrückt , weil ich einfach Angst habe .

Ich danke euch schonmal.

Antworten
S?apiexnt


hallo,

ich kann dich gut verstehen, wäre auch ziemlich panisch ;-) wann warst du denn das letzte mal beim FA zur kontrolle und zum pap-abstrich?

JiJP_z9x2


Das ist schon ein kleines Weilchen her .. ":/ so vor Ca. 7-8 Monaten .

S/apiexnt


In so kurzer Zeit wird da aber nichts 'Böses' gewachsen sein. Es können auch Zyklusprobleme sein. Montag zum Doc. Bis dahin durchhalten irgendwie. :)_

jgust_l!ookxing?


Zwischenblutung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH