» »

Was zieht ihr an zum Frauenarzt

Cgleo EdwarLds v. kDavonpooxrt


Zwei Schritte?! ;-D Äh... nein.

Angenehm ist es quch auf dem Stuhl nicht, aber schlimm ist was anderes. Ich finde es aber aucj bescheuert wenn mir in andere Körperöffnungen geguckt wird.

Mund, Ohr, Auge...

slweZeny4x2


Einfach was bequemes, was sich schnell an und ausziehen lässt. Eine Jeans, die nicht zu eng sitzt und eine schönes, etwas längeres Oberteil. Schuhe die ich nicht binden muss find ich auch ganz praktisch. Vor dem Termin musst du auch keine Angst haben. Ich persönlich gehe lieber zum FA als zum Zahnarzt :-X

MlrsGHidxe


Bei mir ist die "Kabine" auch nur ein Stuhl hinter einem Vorhang im Behandlungszimmer ;-D

Ich ziehe auch einfach etwas an, was ich schnell und unkompliziert ausziehen kann - also Jeans und Pullover.

n[ulliG&priiesexmut


@ Cleo:

Wie ist das denn bei dir? Ich war, lass mich nachdenken, in meinem Leben bei vier verschiedenen Frauenärzten. Überall war die Umkleide im Behandlungszimmer.

s#wlee(ny42


Nulli,

so kenne ich das auch :)z

S(venja813


Bei mir ist es getrennt bin bei ein Mann und ihr

S#chm2idt?i70


Bei mir gibt es ein Sprechzimmer und ein separates Behandlungszimmer, in dem dann auch die Umkleidekabine ist...

An den vorherigen Gyn kann ich mich nicht mehr erinnern, ich bin seit 20 Jahren beim Aktuellen in Behandlung... :-D Ist ein Mann...

fBlouwerlxi


Ich dachte du warst noch nie?

C^lewo EdLwar}ds v.b Davxonpoort


Hab mehr verschlissen.

Ja, die Kabinen schließen ans Behandlungszimmer an, aber es sind schon ein paar mehr schritte.

Einmal habe ich nur einen halben Vorhang ohne Privatsphäre erlebt, da waren es nur fünf Schritte. Nicht schön sowas.

e&ule272


Svenja 13

Du hast doch geschrieben , du warst noch nie beim FA .?

S1ven8jwa13


Habe mir mal einen angeschaut

C3leo Edw$ardNs bv. D$avxonpoort


Schon etwas dumm gelaufen, "Mädchen". :=o

d,atxscha


Habe mir mal einen angeschaut

Svenja13

Richtig so! Erstmal Besichtigungstermin! ;-D

s#weeRnyx42


Ich bin auch bei einem Mann. Er spricht vieles von sich aus an, das kannte ich vorher gar nicht. Sonst musste ich (den Vorgänger) alles aus der Nase ziehen. Er ist sehr kompetent, sieht nicht aus wie ein Gyn und ist wahnsinnig lustig.

slweOen=y42


Besichtigungstermin - ich schmeiß mich weg. ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH