» »

Was zieht ihr an zum Frauenarzt

C{leo nEdwarKds v. Davronpoxort

Zwei Schritte?! ;-D Äh... nein.

Angenehm ist es quch auf dem Stuhl nicht, aber schlimm ist was anderes. Ich finde es aber aucj bescheuert wenn mir in andere Körperöffnungen geguckt wird.

Mund, Ohr, Auge...

sOweenyx42

Einfach was bequemes, was sich schnell an und ausziehen lässt. Eine Jeans, die nicht zu eng sitzt und eine schönes, etwas längeres Oberteil. Schuhe die ich nicht binden muss find ich auch ganz praktisch. Vor dem Termin musst du auch keine Angst haben. Ich persönlich gehe lieber zum FA als zum Zahnarzt :-X

M/rsHjide

Bei mir ist die "Kabine" auch nur ein Stuhl hinter einem Vorhang im Behandlungszimmer ;-D

Ich ziehe auch einfach etwas an, was ich schnell und unkompliziert ausziehen kann - also Jeans und Pullover.

nuulli&pIrRiesexmut

@ Cleo:

Wie ist das denn bei dir? Ich war, lass mich nachdenken, in meinem Leben bei vier verschiedenen Frauenärzten. Überall war die Umkleide im Behandlungszimmer.

s:weendy42

Nulli,

so kenne ich das auch :)z

Stvenjax13

Bei mir ist es getrennt bin bei ein Mann und ihr

SachmiDdtix70

Bei mir gibt es ein Sprechzimmer und ein separates Behandlungszimmer, in dem dann auch die Umkleidekabine ist...

An den vorherigen Gyn kann ich mich nicht mehr erinnern, ich bin seit 20 Jahren beim Aktuellen in Behandlung... :-D Ist ein Mann...

f6lowerxli

Ich dachte du warst noch nie?

C*leo aEdward\s v.p Davonxpoort

Hab mehr verschlissen.

Ja, die Kabinen schließen ans Behandlungszimmer an, aber es sind schon ein paar mehr schritte.

Einmal habe ich nur einen halben Vorhang ohne Privatsphäre erlebt, da waren es nur fünf Schritte. Nicht schön sowas.

evule272

Svenja 13

Du hast doch geschrieben , du warst noch nie beim FA .?

S7ve8nja1x3

Habe mir mal einen angeschaut

CWle9o Edwardfs vs. DavonLpomort

Schon etwas dumm gelaufen, "Mädchen". :=o

dhats7cxha

Habe mir mal einen angeschaut

Svenja13

Richtig so! Erstmal Besichtigungstermin! ;-D

s!w:eenXy42

Ich bin auch bei einem Mann. Er spricht vieles von sich aus an, das kannte ich vorher gar nicht. Sonst musste ich (den Vorgänger) alles aus der Nase ziehen. Er ist sehr kompetent, sieht nicht aus wie ein Gyn und ist wahnsinnig lustig.

sew!eeny4x2

Besichtigungstermin - ich schmeiß mich weg. ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH