» »

Was zieht ihr an zum Frauenarzt

e`ul/ex72


Kann man sich das einfach mal so angucken? Kann ich mir nicht vorstellen.

FUredeCrikeFCroscxh


Absolut... mir erzählte mal eine Assistentin beim Arzt, dass sich die Damen nicht mal die Füße waschen, wenn es um eine Untersuchung geht, wo man die Schuhe ausziehen muss.

Hihi, ich kenn da auch ne lustige Geschichte von meiner Freundin, die Arzthelferin ist. Es kam eine Patientin, deren Fuß geröntgt werden musste, weil sie Schmerzen hatte. Man fand aber nichts auffälliges und wollte dann zum Vergleich den anderen Fuß auch röntgen. Da sagte die Patientin "Das geht nicht, ich hab jetzt nur den kranken Fuß gewaschen" ;-D ;-D ;-D

EQhema{liger 1Nutzedr (7#572757~)


Er ist sehr kompetent, sieht nicht aus wie ein Gyn

Sorry das ich hier als Mann so einfach reinplatze, aber wie sieht denn ein Gynäkologe aus? ???

U9rmLel8x10


Ist seh das Problem nicht so ganz. Warum will man überhaupt eine Kabine zum Umziehen haben? Im Endeffekt liegt man doch sowieso nackt vor dem Arzt?

sWweeSnyx42


Keine Ursache Tamponmilchshake ;-)

Also mein vorherigen (2) Gyn sahen so aus: Exakter Kurzhaarschnitt, weißer Arztmantel, weiße Hose, weiße Schuhe

Mein jetziger Gyn sieht so aus: Wirre Haare (stehn vom Kopf ab, wie frisch aus dem Bett ), 0815 Hemd (blau kariert ) orangene Schlabberhose und asbach uralte (offene ) Latschen (war auch echt heiß an dem Tag ;-D )

Falls die Frage aufkommt - ja er trägt Handschuhe (alles ist dort Hysterisch und in bester Ordnung)

FprederjikeFr*osch


alles ist dort Hysterisch

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

E2hema;ligeHr NuFtzer q(#57(30212)


;-D

mich zerbröselt es gerade

s~weerny4x2


Sollte hygienisch heißen |-o

Hysterisch war ich als ich ich so das erste mal gesehen habe ;-D

EhhemaleigeWr pNutzer (#%57u3012)


;-D

E;hemCalige!r Nuttzer (;#573x012)


eigentlich wollte ich etwas zum Thema schreiben aber es geht nicht mehr - ich liebe solche Versprecher/Verschreiber ;-D

sweeny42

mir passiert das auch öfters

scweepny42


Ich krieg mich vor lachen auch kaum ein.

C$leo E|dwar`ds vJ. Dav9onpxoort


Urmel, vielleicht weil man noch irgendwas machen möchte, was nicht mit Nacktheit zu tun hat?! :=o

Ich mach mich gerne noch frisch zum Beispiel. Oder bei der Spirallegung während der Periode, da möchte man kurz alleine sein um die Hygieneartikel zu entfernen. Die nächste hat irgendwas an der Kleidung "manipuliert" was niemanden angeht oder unangenehm ist.

CAleo jEdwards 6v. QDatvonpoxort


Btw. ich kann es noch nicht einmal leiden wenn mein Freund mich begutachtet während ich mich umziehe. Da bekomm ich die Krise. Auch beim "besonderen Aufhübschen" macht mich das verrückt, da probier ich dies und das, inspiziere das und dies, Zuschauer? Nein!

S*enay


Habe mir mal einen angeschaut

Schon etwas dumm gelaufen, "Mädchen".

Ja warum denn auch nicht? Das ist doch nicht selten, daß Mädchen zum Gynäkologen gehen, sich aber beim 1. Besuch noch nicht untersuchen lassen.

Cfleo Edwkards jv. D>avonpooxrt


Senay, im ganzen betrachten. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH