» »

Blutungen ausserhalb der Periode

Abrminx8383 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend

Ich wollte mich informieren, ob Frauen ausserhalb der Periode Bluten koennen?

An dem besagten Abend, hat meine fluechtige Bekanntschaft gemeint, dass Sie Ihre Tage vor zwei Tagen zu Ende waren.

Hatte mit einer Frau Petting und Rieb mein Penis an Ihrer Scheide nachdem ich sie gefingert hat und sie richtig feucht wurde. Nun habe ich Angst, dass irgendwie Blut auf meine Eichel gekommen ist. Kann dies sein, dass zwei bis drei Tagen nach der Periode noch Blut aus der Vagina fliessen kann, da ich sie mehrere Minuten gefingert habe? Die Frau hatte einen Nuevaring, wenn dies etwas zur Sache tut.

Ich mache mir da ueber HIV und andere Geschlechtskrankheiten gedanken. (Habe bereits im HIV Forum gepostet) Aber es nimmt mich wunder ob dies mit dem Blut moeglich ist.

Besten Dank fuer eure Hilfe

Antworten
j1uGst_lLooki$ng?

Klar kann es auch so mal zu einer Blutung kommen. Kontaktblutung, Nachblutung von der Periode, die kommen auch bei mir gelegentlich mal einen Tag oder so später.

A+rmion8m383

Falls ich aber Blut am Penis hatte, hätte ich das sicherlich bemerkt auch wenn es auf der hinteren Seite der Eichel war?

fBlowNeKr>li

Bei hormoneller Verhütung sind Zwischenblutungen auch eine Nebenwirkung.

A8rmiDn38b383

Aber wenn die Tage am Montag zu Ende waren, dann ist es doch nicht normal, dass man Freitag Abend noch Blutet!?

Wäre mir Blut auf dem Penis aufgefallen auch wenn es hinten an der Eichel war?

f2loIwexrli

Warum sollte das nicht normal sein?

Ich weiß nicht wie genau du deinen Penis inspizierst aber Blut fällt normalerweise auf.

A!rm/int8383

Ich habe einfach Angst, dass die Frau nach ihren Tagen3 Tage später noch Blutungen hatte aufgrund dessen, dass ich sie gefingert habe. Beim Putzen ist mir auf der Eichel nichts aufgefallen evtl. könnte das Blut auf der Rückseite der Eichel sein, wo man Blut nicht sieht. Auch sie hat gesagt, dass sie nicht geblutet hatte, da sie es sonst in ihrer Unterhose gesehen hätte.....

f'lowexrli

Dann hast du ja deine Antwort.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH