» »

Zwischenblutung?

m?ina3a6x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Pille und Zwischenblutung.

Und zwar war gestern 14.09.15 wieder der Pillenbeginn (desoreen) nun hatte ich in der Pause nur braunes und wenig Blut. Hatte am 3. Letzem Tag der Pilleneinnahme GV ohne Kondom. Umd jetzt nach der Pillenpause habe ich eine helle Blutung. Was kann das im Zusammemhang mit der Beschreibung heissen? Bin ich schwanger? Kann ja eigentlich nicht sein...

Danke für Antworten!

Antworten
fUlowe(rli


Normale Nebenwirkungen.

Sxeolena


Bin ich schwanger?

Wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast, ist eine Schwangerschaft sehr sehr unwahrscheinlich.

Ich tippe auch auf normale Nebenwirkung der Pille.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH