» »

Ist der Pilz Weg trotz weißem Ausfluss?

Fwußbsal+lfan90 hat die Diskussion gestartet


Vor circa einer Woche hat es angefangen zu brennen und kurz danach war alles weiß und eklig da unten. Ich bin also zur Apotheke und habe eine Kombi-Kur gekauft (3 Tabletten + Creme) und habe beides brav 3 Tage lang verwendet. Heute ist der 4. Tag, da unten ist es wieder abgeschwollen, es juckt und brennt nicht mehr, aber beim "pressen" kommt immer noch komplett weißer dickflüssiger Ausfluss raus (das hatte ich noch nie, ist 100% wegen dem Pilz). Jetzt wollte ich gerade zu meinem Freund...muss ich erneut eine 3-Tages Therapie machen oder ist das ganz normal jetzt und kann ich wieder GV haben?

Antworten
A2ledo#noxr


Solange da noch irgendwas komisch aussieht würde ich auf Sex verzichten.

Evtl. mal zum Gyn und checken lassen.

BTirkeInzwe>ig


wobei der ausfluß auch zyklusbedingt sein kann und nix mehr mit dem pilz zu tun haben muss. ich würde das noch n paar tage beobachten, wenns nich anders is, zum arzt. wann sollte denn deine nächste regel kommen? und im zweifel würd ich IHN sich eh auch mit der salbe behandeln lassen. oft sind die kerls mit befallen, haben aber keine symptomatik

D]ie AlIlersc,hürfsxte


können auch reste der zäpfchen sein, bei mir dauerts immer mindestens nochmal 2 tage nach ende der kur, bis der ganze schmu da unten raus ist.

KKlein1eHexex21


Oder es war kein Pilz sondern eine Entzündung. Wenn das nicht besser wird, würde ich zum Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH