» »

Blutung hört nicht auf

JTe4wke hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seitdem ich die Pille nehme (Hexal 35 seit ca. 4-5 Monaten), hört meine Blutung einfach nicht mehr auf. Es gab keinen Tag, wo ich keine Blutungen hatte. Und Sie sind immer recht stark. Vor 1 Monat hab ich dann eine Zwangspause gemacht, weil die Blutungen so stark waren. Dann hab ich die Pille wieder genommen und ich blute bis heute immernoch. Mein Frauenarzt ist leider nicht sehr hilfreich und Berufsbedingt, kann ich nicht mal eben zum Arzt. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit, würde mich über Antworten freuen, da es mich leider auch sehr einschränkt.

Zu meiner Person 26 Jahre alt | Schlank, ab und zu mal Stress.

Grüße

Je4ke

Antworten
Pmowe^rPufxfi

Das ist eine Nebenwirkung. Setz die Pille ab und es hört auf.

JFeO4ke

Eine Nebenwirkung, also vertrage ich Sie nicht!?

Ist das dann nicht bei allen Pillen so? Und einfach absetzen?

Ktlei-neEHexxe21

Ich tippe auch auf Nebenwirkung.

Wie lang war denn deine Zwangspause?

Hat es da aufgehört?

Was sagt dein Arzt dazu?

A?kansha7667

Ist das dann nicht bei allen Pillen so? Und einfach absetzen?

Das kann man nicht sagen. Da hilft nur ausprobieren. Und ja, du kannst die Pille einfach absetzen.

J:e4ke

Danke für eure Antworten.

Die Zwangspause habe ich 5 Tage gemacht und dann hab ich die Pille wieder genommen, an 2 Tagen war dann gar nichts gewesen, dann fing es wieder an. Hab nächsten Donnerstag ein Termin. Mein Frauenarzt hatte die ganze Zeit die falsche Akte, nämlich von meiner Schwester. Ich werde wohl eine neue bekommen. Die Belissima hatte ich auch mal, aber da war fast das gleiche. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH