» »

Schwangerschaftssymptome trotz sicherer Verhütung

MWis~sM1x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Ich habe seit dem 01. September ein extremes übelkeitsgefühl. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings noch 1 Tag meine Tage. Trotz der Verhütung mit sowohl Pille als auch Kondom, habe ich Angst vor einer Schwangerschaft. Am 11. September musste ich mich dass erste Mal übergeben, nachdem ich nur ein wenig Alkohol auf einer Feier getrunken habe und das 7 Stunden lang. Seitdem allerdings nicht mehr gibt es noch andere Möglichkeiten außer einer Schwangerschaft? Mein unterbauch fühlt sich nämlich seit fast 3 Wochen aufgebläht an und ich muss mehrmals täglich aufstoßen. So ein Gefühl als hätte man Blähungen obwohl man das nicht hat. Selbstverständlich muss ich mir erst Sorgen machen falls meine Periode ausbleibt aber selbst dann ist das mit der Pille nicht ganz sicher. Einen Test habe ich schon gemacht, allerdings gilt der ja erst wenn man überfällig ist. Vielleicht hat ja sonst noch jemand so etwas ähnliches gehabt ich mache mir nämlich riesige Sorgen...

Antworten
H*oney9j1_m2it_MIini13


Packungsbeilage der Pille -> Nebenwirkungen

Da stehen deine Symptome alle aufgeführt ;-)

Hzoney9E1_?mit_Min'ix13


Oder flott hier:

[[http://www.zentrum-der-gesundheit.de/nebenwirkung-antibabypille-ia.html]]

kmatJharina-&die-xgroße


Oder einfach: Infekt, was falsches gegessen oder ähnliches.

Wenn es 4 Hufe hat und wiehert, ist es meistens ein Pferd und kein Einhorn ;-)

MeissxM18


Des mit den Nebenwirkungen hab ich mir auch schon überlegt, allerdings hatte ich das sonst nie. Nehme diese Pille jz ein halbes Jahr und vorher trat nie so etwas auf. Das mit dem Infekt dachte ich auch, ich wüsste allerdings nicht was und sowas hält doch nicht 3 Wochen lang an oder?

SXarah~RxiSa


Außerdem hast du keine Periode. Die Blutung in der Pillenpause hat keine Aussagekraft.

Eine SS ist extrem unwahrscheinlich :-)

Gute Besserung!

SSar|ahRiSxa


Nebenwirkungen können übrigens immer Auftreten, selbst nach Jahrzehnten noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH