» »

Periode nach 2 1/2 Wochen Antibiotika trotz Pille??

M>a&riecxhien hat die Diskussion gestartet

Ich hatte vor 4 Wochen eine Mandel Op und habe anschließend über 2 Wochen Antibiotika nehmen müssen. Habe meine Pille dauerhaft durchgenommen ohne einen Tag vergessen zu haben. Ich habe die Pille die man durchnehmen kann um keine Periode zu bekommen. Nun blute ich seit gestern komischer weise... Kann es sein das das Antibiotika meine Pillenwirkung lahm gelegt hat!? Oder woher kann das nun kommen?? :°( :(v

Antworten
ReoJgerCRab&bit

Ja, natürlich kann das sein.

E[hemAalige1r Nu2tzer (L#46948X5)

Eine Wechselwirkung zwischen bestimmten AB und bestimmten Pillen kommt öfters vor. Steht aber in der Packungsbeilage der Pille.

B)atier Wx.

Steht aber in der Packungsbeilage der Pille.

Und in der Packungsbeilage des AB.

Man sollte immer ALLE Packungsbeilagen genau durchlesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH