» »

Starkes Aeusserlichem Brennentrozu Fuconazol

I4sid202b02x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

vorab ja ich war schon beim Arzt.

Es wurde nach starkem innerlichen und aeusserluchem Brennen ein Pilz diagnostiziert. Ich bekam vor genau 1 Woche Fluconazol, 1 Tablette.

Das innerliche Brennen ist gegangen. Aeusserlich brennt es aber noch fürchterlich.

Meine Frage da meine Ärztin diese Woche in Urlaub ist:

Ist der Pikz noch da..?Ich habe keine Belänge nur max 1 mal am Tag wenige Punkte. AA

Und ein paar Mal am Tag schwillt allesan. Wird rot und brennt wie Feuer.

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH