» »

Regelblutung oder doch was anderes?

lmynGn93 hat die Diskussion gestartet


Hallo^-^

Ich hab ein Mega Problem._. Mein freund und ich haben am Freitag abend ein neues "Spielzeug" ausprobiert das für mich doch etwas zu heftig War :/ aufjedenfall habe ich danach geblutet. Am Anfang dachte ich noch ich habe meine tage bekommen doch es fühlte sich komplett anderst an und ich habe auch sonst nichts typisches gespürt.. seit Sonntag wird die Blutung immer stärker und heute War es echt krass. Eigentlich sollte ich heute oder morgen meine tage bekommen ob ich sie schon hab weiß ich nicht. Ich hab extrem angst das da irgendwas "kaputt gegangen" ist und ich immer mehr Blut verliere. Heute War es mir auch öfter schwindlig und übel... Bitte helft mir :°(

Antworten
lruvbflo"win


Wann würdest du denn theoretisch deine Periode eigentlich bekommen? Könnte Periode sein. Könnte aber auch durch das Spielzeug entstanden sein, obwohl ich fast davon ausgehen würde, dass du dabei bzw danach Schmerzen hättest.

Wenn dich die Blutung so verunsichert, und es sich "falsch" anfühlt, dann ruf deinen Gyn an. Der wird die Ursache finden, und wenn es die Periode ist, sieht er es mittels Ultraschall, alles Gute.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH