» »

Schwangerschaftstest 6-7 Wochen nach dem sex!

Ephemalige.r Nutze#r (#57>410x7) hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community !

Ich habe drei Schwangerschaftsteste 6-7 Wochen nach dem sex durchgeführt ..alle negativ! Dennoch sinkt der hcg - Wert ja in laufe einer ssw !! Aber so früh doch eigentlich noch nicht o der ??

): ):,

Antworten
EdhemaVlig+er NutzerN (#5574107x)


Außerdem habe ich mein Urin in einer Kaffeetasse aufgefangen.. Sie war schon sauber ..habe sie dennoch 3 mal mit Wasser ausgespült und danach mit meinem Oberteil trocken gemacht ! War das richtig so??

h(ats6chixpu


Nee in der 6. Woche müsste er definitiv positiv ausfallen.

E hemali4gerO NuMtzer (D#57a4107)


Also 6 Wochen nach dem sex ! Nicht 6. schwangerschaftswoche !!!!!

EChemaliger ANutz[er (#N574x107)


also der sex ist 6-7 Wochen her !!

N!annix77


Der wäre fett Positiv gewesen nach der Zeit. Keine Sorge

E hem5alPiger Nutz[er (#5741x07)


Danke für eure schnellen Antworten @nanni77 und @hatschipu !!

LUotte0w407


Dennoch sinkt der hcg - Wert ja in laufe einer ssw !!

Aber nicht so früh und nicht auf einen nicht messbaren Wert.

Ich hatte noch einen Test übrig und hab ihn spaßhalber im 8. Monat benutzt. Fett positiv. Keine Panik...

j7usto_lookixng?


Ein Tag schlägt nach 18 Tagen an.

jfust_9loowkingx?


Test... ein Test schlägt da an.

E^hemalVigerY Nultze'r (#574x107)


Ok alles klar!;) ich werde michvjetzt auf die Tests verlassen! Hatte auch nur petting..

Eine Frage wär da noch :

Als ich den Test durchgeführt habe ist mir aufgefallen das auf der Oberfläche meines Urins weiße "Partikel" waren ..

Eine blasenwntzündubg habe ich normal nicht da ich weder unterleibsschmerzen oder sonstige Erscheinungen habe ..

Ist das normal ?? Kann Esssucht sein das sich einfach nur Staub oder so etwas abgesetzt hat??

E`hemalZiger' Nutze@r (#5g741x07)


Sorry anstatt Esssucht nur *ES!!

E%hebmialiger Nut'zer (#57x4107)


Hallo ?? Ich bitte um eine Antwort..was ist wenn ich Bakterien in Urin habe?? Dann schlägt der Test ja vielleicht falsch an... Das einzige was ichvimmoment spüre istcdas ich extrem müde bin ( was auch daran liegen kann das ich Mich zu sehr in alles reinsteigre)

h:atskc:hipxu


Das ist ganz normal, hab ich auch. Wahrscheinlich Eiweiß. Solange nichts juckt, brennt, komisch riecht oder du Schmerzen hast, würde ich nicht an eine Infektion denken.

Und auch bei Infektionen schlagen Tests richtig an.

Ist der Wunsch nach Schwangerschaft so groß, dass du dem negativen Test nicht glauben willst?

jnust_lEookinxg?


Eher umgekehrt würde ich anhand der vorherigen Fäden vermuten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH