» »

Schwangerschaftstest 6-7 Wochen nach dem sex!

LyotEte0x407


Hallo ?? Ich bitte um eine Antwort..was ist wenn ich Bakterien in Urin habe??

Das kann dir schlussendlich nur ein Arzt beantworten, bei mir war es ein Pilz. Ein bisschen Geduld solltest du schon aufbringen, nicht immer weiß jemand eine Antwort auf Fragen.

Mit dem Test hat das null zu tun. Der ist negativ, weil du nicht schwanger bist.

E?hemal:iger N:utze#r (#57&4107x)


Ja ich mach mir Sorgen um einer Schwangerschaft ..ich bin ziemlich jung . Imminent such ich einfach nur nach Problemen..ich war selbst schon beim Frauenarzt der meinte das eine ssw bei mir ausgeschlossen ist ..ich Steiger mich da viel zu sehr rein ..wenn die Tests negativ sind , suche ich trotzdem noch nach 10736 Gründen .. Also meint ihr dass das mit dem fuseln normal ist??

Ezhem6aligerY NutzerP n(#5741x07)


Also mit meinem Abstrich war alles in Ordnung .. Aber wenn das Bakterien sind dann können die Tests doch auch falsch sein..

juust+_loo<king?


Vielleicht kommen die Fussel aus der Tasse?

Übrigens... eine "Schwangerschaftswoche" ist bei den meisten Personen ausgeschlossen ;-)

jSust_l,oo@kingx?


Und zum sieben Milliardsten Mal: Nein, Bakterien beeinflussen den Test nicht. Der sucht ein Hormon. Findet er das, dann gibts eine 2. Linie. Findet er die nicht, dann gibts keine 2. Linie. Der Rest ist dem Test absolut egal.

L4exiNus7x5


Aber wenn das Bakterien sind dann können die Tests doch auch falsch sein..

Nein! Der Test reagiert auf HCG, wenn HCG im Urin drin ist, dann zeigt der Test das an. Wenn Du schwanger wärst, dann wäre auch HCG im Urin, und der Test würde das Anzeigen.

Ob zusätzlich noch Bakterien oder Pilze im Urin sind, ist dem Test egal.

h^atwschixpu


Ja ich mach mir Sorgen um einer Schwangerschaft ..ich bin ziemlich jung . Imminent such ich einfach nur nach Problemen..ich war selbst schon beim Frauenarzt der meinte das eine ssw bei mir ausgeschlossen ist ..ich Steiger mich da viel zu sehr rein ..wenn die Tests negativ sind , suche ich trotzdem noch nach 10736 Gründen .. Also meint ihr dass das mit dem fuseln normal ist??

Nimm es nicht böse auf, aber vielleicht solltest du dir mit sexuellen Aktivitäten noch ein bißchen Zeit nehmen. Das klingt alles ziemlich stressig, warum tust du dir das an?

EQhemalige;r Nutwzer (]#574x107)


Keine Ahnung ... Ja Sie haben vielleicht recht ..aber in den Anleitungen steht doch das Bakterien den Schwangerschaftstest verfälschen können ?

L9oQtHtye0q40x7


Dann geh doch zum Arzt, wenn du den Tests nicht traust und schieb nicht so eine Panik. ;-)

Hättest du so wahnsinnig viele Bakterien im Urin, dann würdest du das merken.

EThemaliger \Nutzer (#4l69485x)


Ja ich mach mir Sorgen um einer Schwangerschaft ..ich bin ziemlich jung .

Wie jung?

Und wie willst Du unter korrekt eingenommener Pille und NUR Petting schwanger werden?

EBh?emaligFer NuZtZzer (#57x4107)


Ich bin 16. ja ich hatte einen pillenfehler und zwar in der dritten einnahmewoche!

Ich hatte 5 Tage vorher petting ..

Die vergessene Pille habe ich nach 12 h nachgenommen aber hab die zwei letzten Pillen des zykluses ganz normal genommen bin dann aber in die Pause ..hab also nicht einer der beiden Möglichkeiten gewählt ..

Hab dann in der Pause und sieben Tage im neuen Zyklus keinen sexuellen Kontakt gehabt ! Dennoch mache ich mir um den Kontakt Sorgen der davor passiert ist ..

Aber einerseits denke ich mir überleben Spermien doch höchstens nur fünf Tage ..

EghemaligZer NutIzer (#Y469x485)


Oh mit 16 wäre eine Schwangerschaft wirklich doof.

Aber wie alle schon gesagt haben, kannst Du erstens den Tests vertrauen und zweitens ist es nur durch Petting extremst schwer, schwanger zu werden.

EThem[aliger1 Nut@zer (#x574107)


Außerdem war ich beim Frauenarzt der aber meinte das von petting schwanger werden ziemlich schwer sei und hat nur die "normale" Untersuchung durchgeführt..

Ich fühle mich immoment einfach ständig müde und kaputt ..und frage mich woran das liegt.. Ich hatte einen pillenwechsel und nehme jetzt die dienovel seit Ca . 2 Monaten ..vielleicht hat die Pille etwas damit zutun??

Sind diese Fuseln fenn normal im Urin?

EThema,liger gNutzer (#,4694x85)


Ich fühle mich immoment einfach ständig müde und kaputt

Eisenmangel, Vitamin B12-Mangel, Vitamin D-Mangel, Schilddrüsenunterfunktion, Harnwegsinfekt, anderer Infekt, kann vieles sein. Nur eine Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen.

NManni"77


Diese Fusseln können auch Reste von ganz normalen Zervixschleim sein. Völlig unbedenklich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH